Wollte mal Hallo sagen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von albi2004 30.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo an alle,

ich hatte gestern und heut früh pos. getestet und zwar ganz deutlich pos. Beide Linien auf den sst sind richtig fett.
Nun denke ich, dass ich so in der 5. Woche sein müsste(lt. meiner Rechnung)- also noch gaaaanz früh.

Einen Termin zum ersten US hab ich erst nächsten Montag. Mein Mann und ich sind schon sehr gespannt.
Leider hat meine FÄ aufgehört zur arbeiten und nun musste ich mir heut früh mit nem pos. Test in der Hand ne neu FÄ suchen. Das ist bei uns am Land alles andere als leicht. Die meisten FÄ sind männlich und schauen meiner Meinung aus wie Tierärzte ;-))));-):-p

#herzlichDani

Beitrag von benutzerienchen 30.09.08 - 20:57 Uhr

Hihihi na dann hoffe ich mal du gehst zu keinem Tierarzt...:-p

Ich gratuliere euch und wünsche euch viel Glcük mit der Schwangerschaft...!

Liebe Grüsse Benutzerienchen 13. SSW

Beitrag von sandralev 30.09.08 - 20:59 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #sonne
und viel Glück beim neuen Tier ähhh tschuldigung Frauenarzt ;-)

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Liebe Grüße

Sandra + #ei Knubbel 12+3

Beitrag von melloni 30.09.08 - 21:01 Uhr

Herzlich willkommen und Glückwunsch!!!! #glas

Super spannend! Viel Spaß beim FA!

LG
Melloni