Gibts ein Buch oder Link nach "Oh je ich wachse"?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von uggl 30.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist momentan total komisch drauf, schläft nicht, isst kaum, ist quängelig etc.....
ich wollte im buch "oh je ich wachse" mal nachschauen ob das ein schub sein könnte, aber bei 14 monaten ist ja schluß #schmoll

gibts vll nen link oder ein andres buch dazu?
er ist jetzt 17 monate alt

lg uggl

Beitrag von tekelek 30.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo Uggl !
Meines geht bis 20 Monate - hast Du die neueste Ausgabe ?
Ansonsten kannst Du davon ausgehen, daß alle 3-4 Monate ein Entwicklungssprung stattfindet, auch weit nach dem zweiten Geburtstag #schwitz
Nur daß sich dieser nicht mehr durch Quängeln äußert, sondern z.B. durch "Wieder-einnässen" oder "Provozieren bis der Arzt kommt" ...
Liebe Grüße,

eine ebenfalls schubgeplagte Katrin mit Emilia-Sofie (3,8 Jahre) und Nevio (2 Jahre), die alle paar Monate für ein paar Wochen ihre "Tage" haben

Beitrag von yvonne38106 30.09.08 - 22:22 Uhr

hallo, ansonsten gibt es glaubig ein oje ich wachse... für größere.bin mir aber nicht ganz sicher.
schau mal bei weltbild.de
lg yvonne