HCG-Wert.... *vorsicht lang*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rameike 30.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo,

....also.... hab am WE getestet...Positiv...:-D
nun hatte ich gestern den FA-Termin wo mir hier schon viele sagten man kann bestimmt noch nichts sehen....
so war es dann auch... sie haben mir noch Blut abgenommen um zu schauen damit es keine ESS ist...
Heute habe ich wg dem Ergebniss angerufen....
Schwanger ja definitv....:-)
Nur der Wert macht mich ein bischen stutzig.... über 200000#gruebel
Kennt sich jemand damit aus???#kratz
Kann mich irgendwie gar nicht richtig freuen da es ganz anders ist als meine erste SS so gar keine Anzeichen und dann so ein hoher Wert??? Ist doch irgendwie merkwürdig..#schock
Die Arzthelferin meinte nur wenn sie starke Unterbauchschmerzen bekommen fahren sie sofort in´s KH.#schock
Auf meine Frage ob was schlimmes sei meinte sie, nein reine vorsichtsmaßnahme...
Morgen soll ich nun zur Kontrolle kommen...

LG Mareike sry wg dem vielen geschreibe#bla

Beitrag von benutzerienchen 30.09.08 - 21:01 Uhr

So hoch ist dein HCG?

Naja also generell hätte man schon etwas sehen müssen, normal ab circa 1000 HCG...

Vielleicht hat sich dein ES verschoben...
Ich drücke dir die Daumen...alles Liebe und gute zur Schwamgerschaft..!
Ich habe meine HCG Werte nur bei der ersten SS bekomm, da war es über 2000 aber nix zu sehen, ich war auch früher dran, naja wie das leider ausging steht in meiner VK..

Sorge dich nicht soviel, warte fein ab...!

LG Claudi 13. SSW

Beitrag von thali89 30.09.08 - 21:01 Uhr

Also erst mal #herzlichen glückwunsch :-)

also genau kann ich dir dazu nix sagen da mein wert bei 3000 oder so was lag.
aber schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

da sind ganz tolle tabellen, da steht auch was über den hcg wert.

viel glück und eine schöne kugelzeit :-)