Chinesischer kalender ob junge o. Mädchen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve-dirk 30.09.08 - 21:02 Uhr

Kennt jemand von euch den kalender wo drinnen steht ob es angeblich ein jungeoder mädchen werden soll... Meine fruendin such so einen.

lg yve

Beitrag von zotteli.82 30.09.08 - 21:04 Uhr

hallöchen

hier ist der link

http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html

bei mir und all denen die ich kenne hat es gestimmt :-)

grüsschen

Beitrag von yve-dirk 30.09.08 - 21:06 Uhr

viiiielen dank

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 21:07 Uhr

ick woll gerade sagen das das humbuck ist, aber das stimmt bei mir ja auch #schock
merkwürdig #kratz

Beitrag von zotteli.82 30.09.08 - 21:10 Uhr

:-) frag mich nicht wie das geht aber es hat wirklich auf all meine kolleginnen, meine mama, deren kolleginnen... gestimmt #freu

Beitrag von luap1510 30.09.08 - 21:05 Uhr

gib einfach mal bei google "chnesischer kalender" ein.

da kommen mehrere seiten. viel spaß! :-)

Beitrag von claudiaonnen 30.09.08 - 21:13 Uhr

Habe es gerade probiert wenn ich mein Alter nehme passt es wenn ich mein Mondalter (+ 9 monate) dann hat es bei keinem meiner 4 Kinder gepasst

Beitrag von zotteli.82 30.09.08 - 21:17 Uhr

ich rechnete auch immer mit dem jetzigen alter und da passt es bei allen ;-)