kennt das jemand bitte antwortet mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 21:06 Uhr

ich habe vorgestern voll das ziehen gehapt im unterleib das ging bis zum po hoch und das ein paar mal am tag . und seit 3 tagen habe ich irgendwie muskelkater in mein busen auf einer seite sehr stark ...mein ausfluss ist weiss cremig habe vor 5 tagen oder 6 tagen negativ getestet ....kennt das einer von euch??bis jetzt is meine mens noch nciht da..

danke für das #bla

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 21:13 Uhr

wann hast du denn NMT (gehabt)??

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 21:16 Uhr

mein zyklus ist unregelmässig hab den 28 tag angegeben und da steht morgen könnte ich testen .

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 21:18 Uhr

und woher weißt du, dass der 28 Tage lang ist?? selbst wenn, dann sind 5 oder 6 Tage vorher testen eindeutig zu früh!! da hat sich das Ei ja gerade erst eingenistet, da KANN ja noch kein Hcg nachgewiesen werden. ich würde da noch weiter abwaretn und nochmal am Wochenden (frühestens!) nen Test wagen...