Eure meinung???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kleinehexeanett 30.09.08 - 21:08 Uhr

Hallo, sitze gerade an der Liedgestaltung bei der Trauung.

Ich stellees mir so vor:

Beim Reingang: Gary Barlow "Forever Love"

Vorm Ja-Wort: http://de.youtube.com/watch?v=zGqUGmuyRXE&feature=related

Und beim Rausgehen bin ich noch am tüfteln.

Ach ja, wir heiraten in einem Schloß...

Also, eure Meinung?

Beitrag von kanische 30.09.08 - 21:55 Uhr

Also für mich hört sich das wunderschön an!! und zu einer Hochzeit im Schloss passt das wirklich toll!!

Für den Auszug findest du bestimmt auch noch was schönes!

LG

Beitrag von babine 01.10.08 - 09:36 Uhr

hört sich toll an, beim auszug hatten wir das lied "oh happy day" ist halt nicht jedermanssache

Beitrag von kruemelchen1806 01.10.08 - 09:43 Uhr

Hallo,

wir hatten beim Auzug auch "Oh happy Day". Ich fand es so schön, da es einfach ein wunderschöner Tag war und wir alle mit echt guter Laune aus der Kirche raus sind.

Lg
Tanja

Beitrag von babine 01.10.08 - 09:51 Uhr

ja da hatten wir dann schon lachen können :-) des lockere war dann da.

klar ich fands auch super sonst hätten wir es nicht gehabt :-)

Beitrag von belinda1972 01.10.08 - 12:56 Uhr

mir persönlich ist es zu kitschig, aber es muss euch gefallen und sonst nirmandem