kinderarzt in kiel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annischatzi 30.09.08 - 21:09 Uhr

hallo,

leider gehör ich immernoch nicht zu euch, aber das wird sich diese woche wohl noch ändern....
jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten kinderarzt in kiel kennt???

vielen dank schonmal,

anni

Beitrag von be-hoernchen 30.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo,
ich kann Dir Dr. Berger in Hassee (Wulfsbrook 2) empfehlen. Der ist zwar schon älter - um nicht zu sagen ziemlich alt ;-) , aber sehr erfahren, schaut nicht nur auf die Messwerte sondern vor allem aufs Kind und geht sehr freundlich mit Babys und Kindern um.

Je nachdem, wo Du wohnst, frag' doch sonst auch mal andere Mütter. manchmal ist es sehr praktisch, wenn man zu Fuß zu seinem KiA gehen kann.

Schlechtes habe ich persönlich noch von keinem KiA gehört.

Lg & #daumen
Be-Hoernchen

Beitrag von annischatzi 01.10.08 - 16:09 Uhr

danke schön

#danke