soll kindergeld erhöht werden?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 21:11 Uhr

meine ma sagte was davon?stimmt das?

Beitrag von uggl 30.09.08 - 21:23 Uhr

vor ner zeit war mal die rede davon, es ging aber nur um ein paar euro. 5 euro oder so. vielleicht warens auch 10 euro, ich weiß es nicht mehr genau.
wann und ob das gemacht wird weiß ich nicht, ich hab lange nichts mehr darüber gehört

Beitrag von bini31 30.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo,
ja stimmt, ab nächstes Jahr € 10,- mehr.

LG Bini

Beitrag von phoe-nix 01.10.08 - 07:22 Uhr

Wann ist das denn entschieden worden, hast mal nen Link?

LG

Beitrag von kaltesherz0907 01.10.08 - 09:34 Uhr

soweit ich weiß ist es NOCH nicht durch!

Beitrag von phoe-nix 01.10.08 - 15:37 Uhr

Darauf wollte ich hinaus :)
Im Gespräch ist es ja seit Ewigkeiten und verstärkt immer vor den Wahlen....

LG