juhu wir haben es endlich geschafft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaadlerin 30.09.08 - 21:12 Uhr

Hi Mädels!
Wir haben es endlich geschafft. Ich bin in der 5.Woche #schwanger. #huepf.
Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue.
Das traurige ist meine Oma ist gestern gestorben. Es ist wirkklich so. Einer geht und einer kommt.
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Ich hatte diesen Zyklus das erstemal einen ZB angelegt. Die Tempi ist natürlich nicht oben geblieben. Da hab ich mir gedacht: na toll hat es wieder nicht geklappt. Aber am Samstag hab ich trotzdem positiv getestet. Heute hat es mit mein FA bestätigt.

Mein Gott wie ich mich freu.

Ich schick euch ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger

LG Andrea

Beitrag von zotteli.82 30.09.08 - 21:15 Uhr

herzliche gratulation :-) #huepf#huepf
wünsch dir eine tolle ss und alles gute

danke für die viren, kann sie gut gebrauchen ;-) #mampf

einen schönen abend

Beitrag von yashila 30.09.08 - 21:15 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Wenn du magst, dann stell doch mal das #klee - ZB hier rein, ich würd gern mal einen Blick drauf werfen :)


lg yashi

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 21:16 Uhr

mein alleraller #herzlichsten glückwunsch dir!!!
mach dir eine schöne kugelzeit und genieß die tage (soweit es geht :-p )
lg der doch hibbelige keks
p.s. und auch mein beileid natürlich #schmoll

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 21:16 Uhr

meinen herzlichen Glückwunsch!!!#blume #blume #blume
und die Viren nehm ich auch gern mit #mampf #mampf #mampf immerhin steht vermutlich mein ES bevor, da können Viren nie schaden ;-)

hast du uns vielleicht noch deinZB?? würd mich mal interessieren mit deinem Absacker...

Grüßchen
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von geckymaus 01.10.08 - 02:54 Uhr

Hiiiii du,

auch ich sage #herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine supiiiii schöööne Kugelzeit ;-)

#fest#freu

Und auch von mir mein #herzliches Beileid für deine Oma, ich weiss wie es ist, habe meine Oma auch am 4.09.08 verloren #heul#heul#heul

Alles Gute weiterhin

vllt liest man sich ja mal wieder