wo finde ich umstandsmode für dickere???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teedey 30.09.08 - 21:17 Uhr

huhu ihr lieben!!!

sagt mal, wisst ihr, wo ich umstandssachen für dickere finden kann?

ich trage größe 46/48... da was zu finden ist sauschwer!!!

hilfe!!!

gglg
steffi

Beitrag von terryboot 30.09.08 - 21:20 Uhr

die größe habe ich auch und ich bin bei h+m und c+a fündig geworden.

Beitrag von rockincat 30.09.08 - 21:29 Uhr

Also ich war heute in der Stadt (Essen) und bin fast komplett verzweifelt weil ich keine Jacke gefunden habe...

Dann ist mir aufgefallen, dass nur C&A, P&C und H&M bei uns SS Mode verkaufen, zumindest habe ich nichts anderes gefunden...
H&M hat meiner Meinung nach die schönsten Stücke und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Und durch das ganze wühlen heute, kann ich Dir mit Sicherheit sagen, das es Größe 46 bei H&M Mama gibt! :-)

Wenn Du nichts findest, guck doch mal im Internet bei Neckermann oder Ebay!

Liebe Grüße, Kat

Beitrag von mucki123 30.09.08 - 21:57 Uhr

hallo, #liebdrueck

würd auch sagen C&A, da hab ich schon Umstandshosen in 48/50 gesehn. Oder h&m, da gibts teilweise auch 46.Vielleicht hast du ja da glück.

lg mucki (die leider auch nicht größe 36 trägt) ;-)

Beitrag von darkangel22 30.09.08 - 23:16 Uhr

Ganz errlich, die von C&A schauen wie a*** und Frie*** aus, sry, ich komm mir da gleich wie 40drinn vor,

Ok ok geschmäcker sind da ja verschieden.
Aber mir gefällt bei C&A nichts, wahr auch mal wieder kucken, und nein danke!!

Aber es gibt da auch 46gr. hab ich gesehen..

lg

Beitrag von 0815babe 01.10.08 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

Versuch es mal bei Happy Size, die haben auch Umstandsmode und echt schick geschnitten!

Für mich war C&A auch nichts!!!

Liebe Grüße
Babe!