Rotes Ohr???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 21:20 Uhr

Guten Abend Mädels,

hoffe ihr könnt mir helfen:

Emilia hat seit heute mittag ein rotes Ohr (außen). Sie kratzt sich da auch ständig, weh tut es ihr nicht, auch nicht wenn ich hindrücke, weder außen noch im Gehörgang, da ist auch nichts rot!
Wir waren gestern wegen einer Erkältung die sie hat beim Kia, Schnupfen und Husten ist seit heute weg, dafür aber jetzt ein rotes Ohr??

Was ist das? Hab ihr jetzt mal Fenistilgel drauf, evtl. ein Mückenstich, ich sehe aber keinen Einstich!

Was meint ihr?

LG Sandra

Beitrag von svenja2006 30.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo Sandra!

Ich würd es einfach mal ein paar Tage beobachten, was schlimmes ist es denke ich nicht.

Wenn es bis Do grnicht besser ist würde ich es evtl. mal vorm langen Wochenende dem KiA zeigen.

Vielleicht ist sie draufgefallen odr hat blöde drauf gelegen??

LG, Nicole

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 21:28 Uhr

Hm, sie ist heute gefallen, hab aber nicht gesehen wie nur eben gehört.

Naja ich warte mal ab!

Danke Dir!

Beitrag von simone_23 30.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo. :-D

das hatte moritz die letzte woche auch. das sind aber doch mückenstiche. das sind jetzt so komische kleine viecher, die sieht man fast gar nicht.

hab sein ohr dann auch 3 oder 4 tage mit fenistil eingeschmiert, dann ist es wieder weg gegangen.

nix schlimmeres sonst!! ;-)

lg
simone

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 21:30 Uhr

Das hoffe ich! Eine Mittelohrentz. kann ich mir nicht vorstellen, der Kia hat ja gestern in die Ohren geschaut, da hätte er ja was sehen müssen. Aber da war nichts rot!

Danke Dir! Vielleicht doch die miesen kleinen Mücken!