gehört vll nicht hier her aber schaut mal bitte ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 21:22 Uhr

ich habe vorgestern voll das ziehen gehapt im unterleib das ging bis zum po hoch und das ein paar mal am tag . und seit 3 tagen habe ich irgendwie muskelkater in mein busen auf einer seite sehr stark ...mein ausfluss ist weiss cremig habe vor 5 tagen oder 6 tagen negativ getestet ....kennt das einer von euch??bis jetzt is meine mens noch nciht da..

danke für das #bla

Beitrag von thali89 30.09.08 - 21:24 Uhr

na dann teste jetzt nochmal :-)

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 21:26 Uhr

hatte schon so viele sst alle negativ und jetzt soll er positiv ausfallen?? ich weiss nicht ...sind das anzeichen vor allem mit der brust das hatte ich bei beiden meiner ss nciht

Beitrag von thali89 30.09.08 - 21:29 Uhr

na also bei mir istv das alles so wie du es schreibst. wann war denn dein mnt?

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 21:34 Uhr

mnt?

Beitrag von thali89 30.09.08 - 21:41 Uhr

nmt meinte ich. also wann hätte deine mens kommen sollen?

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 21:41 Uhr

morgen

Beitrag von thali89 30.09.08 - 21:46 Uhr

achso, ja dann würde ich noch so 2-4 tage warten. vllt ist es doch nur die ankündigung der regle. aber ich habe auch jeden tag mit meiner mens gerechnet und habe 2 wochen lang mit dem test gewartet!
wünsche dir viel glück :-)

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 21:48 Uhr

danke das macht mut#liebdrueck