Ich war heute mit dem Kinderwagen unterwegs

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akti_mel 30.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo!

Das ist wie Weihnachten & Ostern an einem Tag.
Lotte ließ sich in den Kinderwagen legen und wir konnten mal schnell zu Penny den Berg hinauf. (Es ist furchtbar an einem Vulkan zu wohnen)

Ich bin begeistert, zumindest ein bisschen. Nun haben wir das Teil einmal.

Das war immerhin schon das 2. Mal, dass ich damit unterwegs war.

So, das musste jetzt mal raus.

VG Mel mit Kinderwagen #schock

Beitrag von karre217 30.09.08 - 21:26 Uhr

#kratz

Beitrag von schwarze-sonne 30.09.08 - 21:27 Uhr

Ganz genau....

#kratz

Beitrag von karre217 30.09.08 - 21:30 Uhr

Sorry ich hab den Sinn leider nicht verstanden.War nicht böse gemeint

Beitrag von akti_mel 30.09.08 - 21:34 Uhr

Hihi, ich hätt das auch nicht verstanden. Hab´s nochmal erklärt, wenn Du möchtest, ließ es noch.

VG Mel

Beitrag von akti_mel 30.09.08 - 21:28 Uhr

Zum besseren Verständnis:

Wir tragen unser Kind sonst nur, der Kinderwagen steht so gut wie unbenutzt nur rum und wird nicht gebraucht.

VG Mel

Beitrag von schwarze-sonne 30.09.08 - 21:31 Uhr

Ahhhh..... na dann ;-)

Beitrag von miss.c 30.09.08 - 21:35 Uhr

Dann hat sich die Investition ja doch gelohnt :-)

Beitrag von akti_mel 30.09.08 - 21:42 Uhr

Ansichtssache. :-D

Mal schauen was noch kommt. #freu

VG Mel

Beitrag von stoka 30.09.08 - 21:39 Uhr

Siehste brauchst ihn doch noch!Und wir haben jetzt ein Tragetuch und ich bin begeistert und der Kleine auch...trotzdem auf den Kinderwagen würd ich nie im Leben verzichten!

Beitrag von akti_mel 30.09.08 - 21:41 Uhr

Nee, gebraucht hätt ich ihn heute nicht wirklich. Das Ding wird einstauben, glaub mir. ;-) Tragen macht viel mehr Spaß und stolzer bin ich auch als mit Kinderwagen.

Wir werden sehen, was noch kommt.

VG Mel

Beitrag von stoka 30.09.08 - 21:44 Uhr

Hab ja schonmal geschrieben dass unser als Transportmittel diverser Wickeltaschen/Buddelspielzeuge/Snacks/Puppen/Bagger#augen und was der herr noch so aufn Spielplatz mitnehmen möchte super funktioniert!

Beitrag von akti_mel 30.09.08 - 21:50 Uhr

Stimmt!

Dann kann meine Süße später auf dem Spielplatz angeben - sie hat ne 600€-Schubkarre. *lol*
Dafür hätte doch ein Billigteil gereicht. #huepf

Schau mer mal.

VG

Beitrag von babybauchnr2 30.09.08 - 22:25 Uhr

Ja, ja, ich erinnere mich, die Karre für 600 EUR :-p

Man kann es, muss es aber nicht.... Und dann steht das Ding rum und staubt ein.

Ich muss gestehen, ich nehme auch lieber das Tuch, als den Wagen, wenn es mal schnell gehen muss.

Beitrag von tragemama 01.10.08 - 00:32 Uhr

:-) Wir haben zu Kathrins Geburtstag einen gebrauchten Buggy gekauft *ächz* - jetzt in dem Alter finde ich das Teil auch ganz angenehm...

Andrea

Beitrag von steffi2107 01.10.08 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

also ich habe meinen KiWa jeden Tag in Gebrauch und das von Anfang an. Lena liebt es darin durch die Gegend geschoben zu werden und ich erledige alle kleineren Einkäufe nur noch zu Fuß mit KiWa. Darauf könnte ich nie verzichten. Als sie noch kleiner war hat sie darin so oft geschlafen und ich hab sie nach dem Spaziergang einfach auf die Terasse gestellt und sie konnt in aller Ruhe weiter schlafen.

Liebe Grüße

Beitrag von quasselstrippe84 01.10.08 - 09:27 Uhr

Hallo,
geht mir genau so wie dir. Ein hoch auf alle Kiwa`s und Buggy`s dieser Welt! :-D


LG Sandra mit Kevin & Lina (die sich schon auf den Spatziergang im Kiwa freut :-p )

Beitrag von steffi2107 01.10.08 - 09:30 Uhr

Genau, vor allem bei dem schönen Wetter heute #sonne#sonne#sonne

LG und viel Spaß bei Spazierengehen

Beitrag von mama1408 01.10.08 - 08:52 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Ronja ist auch ein KiWa-Hasser.

LG Mellie und Tragling Ronja

Beitrag von tweetie274 01.10.08 - 08:56 Uhr

Hallo Mel!

An welchem Vulkan wohnst du denn?

LG, Ulla