CSI Miami - Verständnisfrage - Det. F. Tripp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von _joey 30.09.08 - 21:26 Uhr

Guten Abend,

zur Zeit laufen ja neue Folgen auf RTL, oder ? Zumindest lt. Wikipedia.
Jetzt frage ich mich gerade, warum Detective Frank Tripp wieder als Streifenpolizist unterwegs ist.
Der war doch schonmal in zivil ? Vermutlich höherer Dienstgrad.

Bringe ich da Staffeln durcheinander ?

Vll. weiss ja hier jemand bescheid. Wäre dankbar über Aufklärung diesbezüglich.


Danke und gute Nacht #gaehn

Joey

Beitrag von glu 01.10.08 - 00:06 Uhr

Er hat jetzt einen höheren Dienstgrad als vorher, aber auch eine andere Aufgabe, deshalb wieder die Uniform, was genau hab ich aber schon wieder vergessen, hat er aber in der 1. Folge der neuen Staffel gesagt!

lg glu

Beitrag von _joey 01.10.08 - 11:23 Uhr

Aha, vielen Dank.
Die erste Folge konnte ich nicht schauen, da wir da noch im Urlaub waren.

Naja, jetzt weiss ich ja bescheid.

Du guckst CSI auch ziemlich gern, oder ?


Gruß

Joey

Beitrag von glu 01.10.08 - 11:36 Uhr

Ja, wobei ich Miami immer nur halbherzig schaue seit Horatio so doof geworden ist.

Ich mag Las Vegas und NY lieber!

lg glu

Beitrag von _joey 01.10.08 - 11:44 Uhr

Mein Mann lacht nur noch über Horatio. Wie er da immer mit seiner Brille steht und gestern z.B. mit der Brille in der Hand seine Waffe gehalten hat.
Aber am besten ist immernoch, wie er immer so plötzlich ins Bild kommt und dann meist rückwärts aus selbigem verschwindet.
Aber viel macht auch diese nervige Synchonisation aus.
Im Original ist es viel, viel besser.

Ich schau am liebsten Las Vegas, dann NY und dann Miami :-)

Hach ja, son Urbia CSI Club wär nett.

Gruß
Joey

Beitrag von glu 01.10.08 - 11:54 Uhr

Dann mach doch einen auf ;-)

Ja, das ist auch meine Reihenfolge, Miami hat stark nachgelassen, dafür hat NY sich verbessert!

Man kann ja schon froh sein das er seine Sonnenbrille überhaupt absetzt #cool

lg glu

Beitrag von _joey 01.10.08 - 11:58 Uhr

Ich werde mich mal bei Urbia bezügl. eines Clubs informieren.

Ich freu mich schon auf nächsten Montag. Da wirds ja dann hoffentlich die Fortsetzung von NY geben mit dieser Second Life Story.

Sollte sich etwas mit dem Club konkretisieren, melde ich mich bei dir - wenn du magst.

Gruß

Beitrag von glu 01.10.08 - 12:20 Uhr

Puh, da muß ich mich ja von einem Trennen...oder darf man jetzt schon in mehr als dreien Mitglied sein #gruebel Naja, mal schauen, meld Dich ruhig!

Ja, der Schluß war ein ziemlicher cutt, ich hoffe da kommt direkt eine Fortsetzung, nicht erst ein paar Folgen später.

lg glu

Beitrag von sunny102 01.10.08 - 12:48 Uhr

neuerdings kannst du in 5 Clubs Mitglied sein #freu

Finde CSI Miami auch nicht mehr so toll wie früher #schein hoffe es kommt bald das neue CSI #freu

Beitrag von glu 01.10.08 - 13:07 Uhr

Super, dann passt es ja!

lg glu

Beitrag von _joey 01.10.08 - 16:21 Uhr

Das Neue ? Du meinst neue Folgen ?
Las Vegas, NY und Miami laufen momentan alle mit neuen Folgen.
Alles anfang Sept. gestartet - oder was meinst du ?

Beitrag von _traurige_ 01.10.08 - 13:29 Uhr

Ich hab auch Interesse!!

Beitrag von _joey 01.10.08 - 16:22 Uhr

Sobald der Club freigeschalten wurde, melde ich mich bei dir.

Gruß