Mumu??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luap1510 30.09.08 - 21:26 Uhr

halloo,

mal wieder ne frage vorm zu bett gehen ;-)

muss der mumu im falle einer ss direkt nach oben gehen??

wenn nicht wie lange kann das dauern??

bin jetzt "wahrsch." Es +8 und mein mumu ist unten hart und offen... #gruebel

danke schonmal im voraus!

lg luap

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 21:34 Uhr

ich bin der meinung das der mumu sich zum schutz vor infektionen, nach der einnistung, sich in der frühss zurückzieht und geschlossen ist, was aber auch nicht zwingend vor NMT sein muss. jeder körper ist anders. Bei ES+8 hast du noch ein bissel zeit.
bei fehler lass ich mich gern auch eines besseren belehren
lg der gesunde keks

Beitrag von luap1510 30.09.08 - 21:37 Uhr

könnt mir in den hintern beißen, dass ich bei meiner 1. ss nicht auch schon mumu getastet habe, dann hätte ich wenigstens evtl. nen vergleich.

wobei das ja von ss zu ss auch versch. sein kann.

naja, viell. ist mein mumu auch zu faul :-)
oder die mens kommt halt doch :-(

danke!

lg svenja

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 21:40 Uhr

da mach dir mal kein kopf drumm, ich könnt mich auch beißen, für die nächste ss werd ich mir n buch besorgen und ALLES aufschreiben #schock da denkt man, man ist experte als mama und dann ist man in wirklichkeit nicht schlauer wie jede andere auch #schmoll son mist
lg

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 21:57 Uhr

ich esse gerade schokokeks #mampf wollt ich mal hier an dieser Stelle dazu sagen :-p ich weiß, paßt nicht zum Thema, aber trotzdem #freu

ach, noch was zum Thema...

bei meiner ss war der mumu hart und weit oben, muß aber nicht bei jeder so sein...

Grüßchen
Nicole mit #stern fest im #herzlich