Habe morgen früh meinen es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja896 30.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo leute ich nehme clomi und habe ja gestern meine spritze zu m ES auslössen bekommen, es sind sogar 3 eibläschen angewachsen, #ei#ei#eidas heißt es könnten drillinge werden.

Ich bin schon so aufgeregt ob es klabt. :sehrgut: Haltet mir bitte die däumchen.
So dann werde ich mal mit meinem schatz schlafen gehn #sex .

Ich hoffe das mir der nette storch ein baby bringt #schrei#baby
Ich melde mich ihn genau 16 tagen wider will mich nicht rein steigern.

Euch auch alles gute.


lg tanja

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 21:35 Uhr

dann wünsch ich dir mal ne angenehme nacht :-p und bis in 16 tagen dann *wiwi*

Beitrag von tanja896 30.09.08 - 22:14 Uhr

danke:-p

Beitrag von leni75 30.09.08 - 21:42 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen :-) viel Spaß heute Nacht - und immer schön genießen :-p alles Liebe, bis in 16 Tagen

Beitrag von tanja896 30.09.08 - 22:14 Uhr

dankeschön:-p