Hat jmd ne Messleiste für Richter Schuhe und kann mir....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bienemaja1979 30.09.08 - 21:34 Uhr

... sagen, welche Fußlänge man bei Gr.19,20 und 21 bei Richter Schuhen haben muß?
Das würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen lieben Dank.
lg
maja

Beitrag von ramona27 30.09.08 - 21:41 Uhr

Huhu,

ich kann dir das BIMS Schuhmessgerät empfehlen, damit ´kannst du alle Innenlängen messen und die Füsse deines Kindes. Soweit ich weiß, fallen Richter Schuhe nach BIMS eine Nr. kleiner aus als drauf steht. Teilweise kann das aber auch je nach Schuh und Modell noch unterschiedlich sein (hatte ich mal bei Däumling Schuhen).

LG Mona

Beitrag von arnica77 30.09.08 - 21:49 Uhr

empfehle messgerät " plus12"

Beitrag von ramona27 30.09.08 - 21:55 Uhr

Ja, ist beides fast identisch, nur in der Handhabung etwas anders, jetzt hast du aber der Falschen geschrieben ;-)