Zyklusblatt! Was meint Ihr'ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polo85 30.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo!
Das ist mein 1. ZB und ich bin noch nicht recht erfahren damit.
Was meint ihr wie es ist? Kann ich mir evtl. Hoffnungen machen oder ist die Tempi zu weit unten?

#danke schon mal im Voraus!

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330193&user_id=759942

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 21:49 Uhr

es ist eigentlich ziemlich egal, wie weit die Tempi über der CL liegt. in meinem Glückszyklus ist die Tempi auch kurz über cl gedümpelt, dachte schon, dass die Balken gar nicht stimmen, 3 Tage vor NMT ist sie dann hoch... und ich hatte an NMT+1 fett positiv getestet..

Viel #klee

Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von polo85 30.09.08 - 22:00 Uhr

Naja, dann hoff mich mal!
Bin da noch total unerfahren mit Tempi messen.

Ich hoff mal ganz fest dass es bald wieder klappt!
Danke noch mal

Lg Sabine
#stern

Beitrag von hmary 30.09.08 - 21:51 Uhr

Also kommt natürlich auch auf andere Zeichen an, aber ich lese meistens, dass die Tempi bei ss stetig steigt - siehe triphasischer Temperaturanstieg..
Trotzdem viel Glück - man weiß ja nie :-D
glg hmary