Augusties/Septembies, heute U3 gehabt. Vergeichsdaten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tuana7 30.09.08 - 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatten mit Beysan heute unsere U3 mit folgenden Werten:
Gewicht 4790g
Größe 55,5cm
KU 39cm

Bei Geburt 3070g, bei KH-Entlassung 2915g

Wie waren/sind eure Werte?

LG Özlem

Beitrag von puenkchen 30.09.08 - 22:02 Uhr

hallo

ich habe erst morgem die U3 aber deiner hat ja gut zugenommen in den paar wochen

puenkchen

Beitrag von langer.sa 30.09.08 - 22:05 Uhr

hehe hab auch grade gepostet, hatte deins nicht gesehen:

Größe: 61 cm
Gewicht: 6.030g
Kopfumfang: 40 cm

Bei Geburt: 4310gr, 56cm Kopf 36cm, bei KH Entlassung 4 Tage später 4321gr


LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Kian +20.08.08

Beitrag von lulu2003 30.09.08 - 23:34 Uhr

hallo özlem,

luis daten der u3 sehen so aus: 4540g 58cm, kopfumfang weiß ich jetzt leider gerade nicht.

er ist am 18.08.08 mit 3770g, 53cm und einem kopfumfang von 34,5cm auf die welt gekommen.

liebe grüße
sandra

Beitrag von tuana7 01.10.08 - 09:43 Uhr

Danke Mädels,

ist schon intressant wie sie sich entwickeln oder? Bin jedes Mal, wenn er gewogen und gemessen wird total neugierig und aufgeregt:-D

Mal gucken, wie es bei der nächsten U4 aussehen wird. Wünsch euch noch viel Spaß mit euren Kleinen.

LG Özlem