Sturm der Liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 30.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo liebe SdL - Fans:-)

War das nicht schön heute...obwohl der arme Simon einem schon leid tut;-)

Ich frage mich, ob die Liebesgeschichte von Gregor und Samia zu Ende erzählt ist und ob sich eine neue Lovestory entwickeln wird.

Was meint ihr?
p.s ich schaue auch nicht unbedingt zu weit in die vorschau rein

liebe Grüße
eva

Beitrag von sonnenblume1982 30.09.08 - 22:25 Uhr

Hmmm,

heute kam doch gar kein Sturm der Liebe sondern Fußball WM oder habe ich was verpasst, das wäre echt ärgerlich.

Liebe Grüße

#sonne #blume

Beitrag von ciocia 30.09.08 - 22:41 Uhr

Hi,

oh je, sorry. Ich schaue die Folgen meistens im Internet wenn ich tagsüber nicht kann. Und heute habe ich wahrscheinlich die von gestern gesehen#schein

gruß
eva

Beitrag von hoja13 01.10.08 - 01:34 Uhr

emma und felix werden das neue traumpaar

Beitrag von mykaefer 01.10.08 - 07:12 Uhr

Die kennen auch kein Ende!
Langsam wirds echt öde!!
Wenn man die Serie mal ne Woche nicht guckt, dann kann man sich ne neue Serie suchen.
Total #contra.
Hab sie früher so gern gesehen, aber in letzter Zeit ist es einfach nur noch enttäuschend und ärgert mich.

Ein *guckverständnislos* für alle die sich das noch geben #gruebel#kratz

LG
Mykäfer

Beitrag von mausi3600 01.10.08 - 13:00 Uhr




hallo eva


also simon kann einem echt leid tun .
wird nur noch zeit das samia und gregor gehen fg. ich kann die beiden nicht mehr sehen. lg sylvi

Beitrag von jazzy07 01.10.08 - 13:15 Uhr

Ich schau mir SDL schon seit Monaten nicht mehr an, denn ich blicke nach 3-4 Tagen ohne schauen nicht mehr durch.
Laura und Alexander waren das Traumpaar und nun ist es für mich nur noch Stuss. Der Eine liebt die Eine, die dann aber den Anderen liebt und der dann ebenfalls ne Andere liebt u.s.w

Wer soll da denn durchblicken????

Lg Jazzy