mache mir sorgen - komische blutung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schwarz... 30.09.08 - 21:39 Uhr

hallo,
ich brauche mal eure meinungen:
ich habe heute eine sehr komische blutung, naja eigentlich ist es keine blutung, es ist braunes blut mit stücken drin, relativ wenig.
meine tage kriege ich aber erst nächste woche! ich nehme die pille, deswegen ist mein zyklus sehr regelmäßig.
mache mir jetzt etwas sorgen. habe auch leichtes unterleibsziehen.
bin nicht schwanger!!
muss ich deswegen zum frauenarzt?
lg

Beitrag von jamaica01 30.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo,
sowas hatte ich vor paar Wochen auch!
Ich dachte auch,das kann doch gar nicht sein,wo kommt das denn auf einmal her?#kratz

Bis ich dann merkte das es aus der Harnröhre kam!!!!!

Ich würde morgen direkt zum Arzt gehen,mit sowas ist nicht zu spaßen!

LG Jamaica01

Beitrag von fee091205 01.10.08 - 02:27 Uhr

Hallo Schwarz...Schreiberin...;

nein, frag erstmal deinen Gärtner und den Müllmann...tzzzzzz

ruf einfach bei deinem FA an und klär es ab...