** Interesse an Mittelalter / Gothic Kleid , lang, dunkelrot ?**

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von whoopie 30.09.08 - 21:40 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich hätte hier ein wunderschönes langes dunkelrotes Samtkleid von " The Dark Angel" abzugeben.
Es ist wie gesagt dunkelroter Samt, am Saum und an den Rändern ist es mit schwarzer Spitze abgesetzt, die Träger sind ebenfals aus schwarzer Spitze.
Es kann auf der Vorder sowie auf der Rückseite in Brusthöhe geschnürt werden.
Es ist wirklich ein absolut schönes Teil und ich trenne mich nur schweren Herzens davon, aber ich hab einfach keinen Platz mehr.

Bei Interesse schicke ich gern Bilder, einfach hier oder über VK melden.

LG Jenny

Beitrag von eisengel1971 30.09.08 - 21:46 Uhr

huhuu

welche gr ist das ?? meine freundin sucht noch dringent eins

lg sandy

Beitrag von mramori811 01.10.08 - 08:11 Uhr

Hallo, könntest DU mir bitte ein Foto davon schicken? Welche Größe ist das denn?

mramori811@web.de

LG Conny