haben frauen einen äusserungszwang oder so????

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von bassist 30.09.08 - 21:40 Uhr

müssen sich frauen eigentlich immer zu allem äussern? egal ob gefragt oder ungefragt?
könnt mich wegbrüllen vor lachen wenn ich im archiv stöber was da meist für unbrauchbares zeug rauskommt.
forum für väter = äusserungsplattform für frustrierte weibsen #huepf #schein :-)

kommt, regt euch wieder auf #schock

lol;-)

Beitrag von karre217 30.09.08 - 21:46 Uhr

Scheinst ja ganz schlau zu sein.Dann antworte Du doch auf die Frage die hier gestellt werden.

Beitrag von hachinga 30.09.08 - 22:11 Uhr

#huepf

also, die Antwort wollte man vielleicht gar nicht hören (@karre) - viel mehr scheint es mir eine Aussage zu sein... Und wenn wir ehrlich sind, so GAAANZ selten könnte man meinen, dass sie euch ein Fünkchen Wahrheit enthält...

#schein

Beitrag von tauchmaus01 30.09.08 - 23:10 Uhr

Juhuuuuuuu...ich muß auch immer meinen Senf dazugeben.......;-)

(Ehrlich, ich hab keine Ahnung aus welchem Grund ich immer mal wieder ins Väter Forum schaue.....#kratz)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine Menge Spass mit Deinen 2 Kindern (denn ich kann es auch nicht lassen immer wieder mal in die VK zu schauen.....#schein)

Bis dann

Mona;-)

Beitrag von bassist 01.10.08 - 11:45 Uhr

wenigstens mal ne nette und ehrliche antwort!#huepf

Beitrag von marion2 01.10.08 - 12:29 Uhr

Hallo,

klar, haben wir einen Äußerungszwang. Immer - ungefragt am liebsten #schein.

Frustriert muss unsereiner deswegen noch lange nicht sein.

LG Marion

Beitrag von bassist 01.10.08 - 12:33 Uhr

marion, nicht angesprochen fühlen. was ich von dir gelesen habe, da gehörst du zu den 10% die ich nicht meine!!! ned das bild von dir zerstören büdddee#schein

lach...
aber seltsam ist es doch, wenn wir unsere direkte meinung sagen, wird direkt gelöscht! verstehe einer die frauenwelt

Beitrag von marion2 01.10.08 - 12:40 Uhr

Ich hab doch aber einen Äußerungszwang #schein und danach hast du doch gefragt... #kratz

Tja, warum der Thread vom Schimmelreiter gelöscht wurde, versteh ich nicht. Hab dir nämlich grad geantwortet. Nun, dann mach ich es eben noch Mal.

Also, du kannst: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=help#a5

Bezieh dich auf "rein provokativ"

LG Marion

Beitrag von bassist 02.10.08 - 12:02 Uhr

#pro danke. kenne mich hier nämlich so gar nicht aus.
danke danke danke;-)

Beitrag von an-mi 02.10.08 - 16:17 Uhr

So sind sie......die urbianerinnen-helfen wo sie können,ob mann oder nicht mann.

Beitrag von muttiator 03.10.08 - 20:03 Uhr

Hallo,

hab mir gedacht ich schau mal ins Väter Forum (mein erstes Mal in der Hinsicht) und schau mal was es dort für Themen gibt! Tja,und dann deine Beiträge!?!?
Bist anscheinend ein ganz Harter (mit einem weichen Kern?)!
Sag halt was dich wirklich ankotzt bevor du so einen Mist schreibst sowas bringt dich auch nicht weiter!
Bist ja anscheinend auch so ein frustriertes Weib!?
Also reg dich ab und #kuss aufs Bauchi,Mausi!:-p

Beitrag von veef.vegas 09.01.09 - 21:50 Uhr

SENF :-p