Schöner Hochzeitsspruch AUF ENGLISCH gesucht! Dringend!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von specialkatrin 30.09.08 - 21:42 Uhr

Hallöchen!

Eine Freundin von mir heiratet einen Amerikaner, deshalb würde ich gerne einen schönen englischen Hochzeitsspruch in die Karte schreiben. Kann mir bitte, bitte, bitte jemand weiterhelfen?!

Vielen lieben Dank! #danke
specialkatrin

Beitrag von aussiegirl600 01.10.08 - 09:25 Uhr

Ich hoffe das gefällt dir: Es ist ein Sonett von Shakespeare.

SONNET 116
Let me not to the marriage of true minds
Admit impediments. Love is not love
Which alters when it alteration finds,
Or bends with the remover to remove:
O no! it is an ever-fixed mark
That looks on tempests and is never shaken;
It is the star to every wandering bark,
Whose worth's unknown, although his height be taken.
Love's not Time's fool, though rosy lips and cheeks
Within his bending sickle's compass come:
Love alters not with his brief hours and weeks,
But bears it out even to the edge of doom.
If this be error and upon me proved,
I never writ, nor no man ever loved.

Beitrag von sunnyloca 01.10.08 - 14:27 Uhr

Ich hab einen ganz kurzen:

"When you realize you want to spend the rest of your life with somebody, you want the rest of your life to start as soon as possible."

(Aus dem Film "Harry & Sally")