Ruft während des schlafens nach mir?! 16 Monate

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 30.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo,

Emelie ist 16,5 Monate alt und seit gestern weint sie im schlaf oder ruft nach mir. Woran liegt das denn und wer hatte sowas auch?
Sie hat seit gestern Abend angefangen die ersten richtigen Schritte allein zu laufen kann es damit zusammen hängen?

LG
Melanie

Beitrag von dodo0405 30.09.08 - 21:51 Uhr

Wacht sie denn dabei auf?

Beitrag von asphaltblase 30.09.08 - 22:09 Uhr

nein schläft dann noch. gehe immer in ihr zimmer um zu sehen ob alles in ordnung ist und sie schläft.

lg
melanie

Beitrag von dodo0405 30.09.08 - 22:13 Uhr

Ja, dann lass sie.

Meine Tochter ruft im Schlaf nach der Katze... #augen Das erste Mal dachte ich mir auch, was hat sie denn jetzt? Bis ich genau hingehört hab. "Eli unga... " (Felix Hunger)... im Traum... wenn sie sonst keine Probleme hat :-p

Beitrag von masterninabold 01.10.08 - 13:31 Uhr

oh mein gott wie süß xD

(ja ich weiß fachlicher kommentar, aber nein gott wie süß....)

Beitrag von svenja2006 30.09.08 - 22:03 Uhr

Vielleicht braucht sie einfach deine Nähe??? Nimmst du sie dann mit??

Meine Tochter kommt jede Nacht bzw. ruft und will geholt werden, immer so zwischen 24 Uhr und 4 Uhr. Dann holen wir sie zu uns. Für uns alle schön.

Beitrag von asphaltblase 30.09.08 - 22:09 Uhr

sie wacht dabei gar nicht auf sondern schläft