Mens. artige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bingo0123 30.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo, habe schon den ganzen Abend Mens. artige schmerzen die mir teilweise auch in den Rücken und Po ziehen. Bin jetzt in der 35 SSW.
Muss ich mir gedanken machen oder sind das evtl. nur Senkwehen??
Danke schon mal für Eure Antworten.

Beitrag von caterina80 30.09.08 - 21:57 Uhr

Also ich würde meinen, es sind Senkwehen. Vom Zeitpunkt her, würde es ja bei Dir hinhauen.

Ich würd erstmal abwarten und kucken, ob eine bestimmte Regelmäßigkeit der Wehen stattfindet und ob die Schmerzen stärker werden.

Oder Du rufst mal bei Deiner Hebamme an.

Gute Besserung!

Beitrag von simone21 30.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo!

Wie bei mir die Geburt eingeleitet wurde habe ich alles im Rücken gehabt ich habe keine einzige Wehe im Bauch gehabt.

es sind ja nur mehr 5 Wochen bist zum ET Tag es können senk wehen sein wenn es schlimmer wird Hebame anrufen oder ins Kh Fahren.

Lg Simone

Ps:Alles gute für die Geburt

Beitrag von kleinenichen 30.09.08 - 22:11 Uhr

Na cool!!! Das habe ich auch und bin heute auch 35+3

Denke auch das sind Senkwehen.

habe mir jetzt aufn Rücken eine Wärmflasche getan das tut ein bisschen lindern.

Hast du auch noch so ein Druck aufn mumu /scheide kann man nicht so beschreiben aber es tut weh beim laufgen und aufstehen und sogar beim bein heben:-(

LG janinchen:-pdie mit dier auch leiden tut