Elternzeitverlängerung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lila567 30.09.08 - 21:58 Uhr

Wer kann mir helfen?
Wie schreibe ich meinen Antrag, dass ich meine Elternzeit um das 2. und 3. Jahr verlängern möchte und in diesem Zeitraum auch gerne bei der Firma auf 400 Basis arbeiten kommen würde und nach dem 3. Jahr wieder auf meine alte Stelle.

LG

Beitrag von cat_t 01.10.08 - 08:31 Uhr

Hallo #blume

hats Du nur ein Jahr EZ beantragt?

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von lila567 04.10.08 - 13:28 Uhr

Ja, hatte ich.

Beitrag von cat_t 06.10.08 - 11:36 Uhr

dann wird es vom Goodwill des AG abhängen, ob Du überhaupot verlängern kanst oder nicht.

Viel Erfolg

#liebdrueck
Sanne #sonne