Gebärmutterhals wie lang ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suess2003 30.09.08 - 21:59 Uhr

huhu,

wie lang sollte ein GBH in der 29 ssw sein? wisst ihr das? meiner ist 3 cm hat das was zu sagen?????


gruß 29.ssw

Beitrag von querula 30.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo,

hatte letzte Woche VU und da wurde bei mir GBH von 3,3 cm gemessen (Vorherige Untersuchung 6 Wochen davor: 7,6 cm). Mein FA meinte, es wäre noch in Ordnung, aber wohl doch an der Grenze. Mach mir seitdem auch so meine Gedanken. Bin mal gespannt, was hier noch so geschrieben wird.

Übrigens war ich bei der Untersuchung 28+2

Gruß
Querula 29+1

Beitrag von jucell78 30.09.08 - 22:13 Uhr

Hi,

also ich hatte vorgestern in der 31.SSW 4,3 cm. Aber mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht solltest du dich ein bißchen schonen, was aber wahrscheinlich mit zwei Kindern nicht so einfach ist!? Wünsch dir trotzdem ales Gute für deine Restkugelzeit!

Liebe Ju

Beitrag von suess2003 30.09.08 - 22:36 Uhr

DANKE EUCH FÜR DIE ANTWORTEN