10er SST im Netz ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 30.09.08 - 22:14 Uhr

Hallöchen,

weiß jemand wo ich im Intert 10er SST her bekomme ?. Bei ebay von Genekam gibt es welche (10 Stck 4,49€) aber das sind glaub ich keine 10er..

grüße

Beitrag von kula100 30.09.08 - 22:17 Uhr

Die Genekam sind definitiv 25 er. Ich hab auch noch nicht so wirklich viel gutes davon gehört. Ich hab die mit den Ovus (die übrigens auch nicht so gut waren für mich) zusammen gekauft. Und die die ich gemacht hatte waren negativ und das war richtig.

lg kula100

Beitrag von champagner82 30.09.08 - 22:22 Uhr

ich hab die genekam ovus und die sind eigentlich sehr zuverlässig bei mir.

anfang des jahres waren die besser aber für mich sind sie immenroch eindeutig..

hab jetz bei ebay von Babytest SST 10er gefunden 12 Stck für 13,50 und 20 stck für 18.. versand 1,50 denke die hol ich mir.


danke

Beitrag von kula100 30.09.08 - 22:30 Uhr

Bei mir haben die Ovus nie richtig Positiv gezeigt. Kauf mittlerweile die etwas teureren im DM oder Rossmann. Brauche eh nicht mehr als 5 weil mein Zyklus ziemlich genau ist. Ich kenn die von Babytest zwar nicht aber ich hab mal gehört das die Ovus von denen sehr gut sein sollen. Vielleicht sind die SST auch gut.

Viel Glück beim testen

lg kula100

Beitrag von champagner82 30.09.08 - 22:34 Uhr

hmm, mal sehen was ich mir hole, denn ovus habe ich ja noch und wollte ich eigentlich nicht mehr nehmen.

wollte ich letzten zyklus scon nemmer nehmen, dannw ar aber was komisch ich hab doch mit ovus getestet und siehe da mein es war 5 tage später ...... zum ersten mal nach monaten 5 tage später .....

Beitrag von julelie84 01.10.08 - 06:55 Uhr

Hey!

Genekam sind 25er.

Mr.Storch (ebay) sind 10er.

Bei mir haben allerdings beide bei ES+12 gleichstark angezeigt. ;-)

Viele Grüße
Jule

Beitrag von frau-d-aus-w-bei-g 01.10.08 - 07:34 Uhr

Ich hab bei www.babytest.de welche bestellt, ovus und Sst. Hab sie selber noch nicht nausprobiert, aber sehr viel drüber gelesen.

LG Frau D