Wie SS Wochen rechnen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommerrain 30.09.08 - 22:17 Uhr

Weiß jemand von Euch wie ich die Wochen rechnen muss??? Ich hatte ein ICSI. Meine letzte Regel war am 29.08.08 Puktion hatte ich am 10.09.08
Wenn ich das als ES nehme hätte ich meine Regel am 24.09. bekommen müssen.
Der SST ist Positiv HCG bei 895.
Bin ich nun 4+4 oder 4+6 ich habe echt keine Ahnung ab wo ihr immer rechnet.
Kann jemand helfen?
Lieben Dank
Rhea

Beitrag von sunshine696969 30.09.08 - 22:19 Uhr

Hi,

du bist heute 4+6.

Hier der Link dazu:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=10&monat=09&jahr=09&ab=pu&zyklus=0

LG

Beitrag von modest8 01.10.08 - 03:46 Uhr

ICH HATTE GEDACHT WIR SIND 5+6 ABER DEIN KALLENDER SAGT WAS ANDERES: MEIN FA MEINTE AM MONATG AUCH 5+5????