Der erste Zahn ist da

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happy20 30.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo,

seit einer Woche hat Emily nun ihren ersten Zahn!#huepf Sie ist zwar schon fast 14 Monate aber besser spät als nie;-) Mit dem laufen klappt es auch noch nicht wirklich!

Ab wann hatten Eure den ersten Zahn und ab wann konnten sie laufen??

LG
Maria

Beitrag von jacqueline81 30.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo Maria,

Lana hat ihre ersten beiden Zähne mit 8 Monate bekommen und frei gelaufen ist sie mit 15 Monaten. Seid dem sie 17 Monate alt ist, hat sie bereits 16 Zähne.

LG
Jacqueline + Lana fast 20 Monate

Beitrag von happy20 30.09.08 - 22:29 Uhr

Oooh #schock na dann hängen wir ja etwas mit dem zahnen hinterher;-)

Beitrag von perserkater 30.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo Maria

ohh, jetzt aber:-) Laufen kommt auch noch, versprochen!

Erster Zahn bei uns mit 5 Monaten, inzwischen sind wir bei 19 Stück(21 Monate jung#schock), Nr. 20 will jetzt auch endlich raus und dann ist endlich Schluss damit:-)
Gelaufen ist Tim mit 13 Monaten.

Grüßle
Sylvia

Beitrag von ninjamaus 01.10.08 - 00:29 Uhr

Hallo Maria


Sherin hat mit ca 7 Monaten ihren 1ten Zahn bekommen!
Und Laufen tut sie seit 1Woche#huepf

Liebe grüße

Dorien & Sherin-Joelle(Heute genau14Monate)

Beitrag von 221170 01.10.08 - 07:18 Uhr

Hallo,
meine Tochter konnte mit 13 Monaten laufen und bekam ihren 1. Zahn mit 15 Monaten.

G.
22

Beitrag von boesemaus7 01.10.08 - 08:57 Uhr

*hehe* wieder ein Zahnthema für frau Gräfin Zahl ;-)

Beitrag von schnuffel32 01.10.08 - 08:07 Uhr

Guten Morgen #gaehn

erstmal nen #tasse Cappu :-D

also Lukas bekam den 1. Zahn genau auf den Tag mit 6 Monaten. Schon recht früh, aber naja, nun mit 13 Monaten sind wir bei 10 angekommen.
An der Hand laufen tut er seit 12 Monaten, alleine geht noch nicht richtig, aber wird schon #huepf.

LG Antje und Lukas

Beitrag von boesemaus7 01.10.08 - 08:56 Uhr

meine Kinder hatte alle den ersten Zahn mit ca. 12 wochen mit ca. 14 monaten hatte paul alle zähne ausser die letzten 4 bachenzähne die bekam er mit 20 mon.

LG ANdrea

PS: gelaufen sind meine beiden grossen genau mit 14,5 Monaten und mein kleiner mit 17,5 monaten !

Beitrag von nadja_und_thomas 01.10.08 - 09:05 Uhr

Hallo,

Kevin bekam seine ersten 2 Zähne mit fast 4 Monaten udn laufen konnte er mit 17 Monaten...inzwischen hat er alle Zähne und läuft wie ein Weltmeister :-)

LG Nadja

Beitrag von rinni79 01.10.08 - 09:19 Uhr

guten morgen

glückwunsch zum 1.zähnchen,bin ja froh das andere zum 1.geb.auch noch zahnlos waren:-p

jason hatte seinen 1.zahn(schneidezahn oben li) mit 13 1/2 monaten bekonnen,ne woche später kam oben der li eckzahn,dann mit 14 monaten ist er alleine los gelaufen und sein3.zahn oben durch(schneidzahn) und vorgestern mit fast 15monaten kam der 4zahn auch oben ein eckzahn!

schaut toll auch,denn sie sind selten zu sehn,da ja immer die oberlippe drüber ist und unten ist nix in sicht#heul

lg.co.