Schlafsäcke!?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von meuci 30.09.08 - 22:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!;-)
Wir wollen uns einen neuen Schlafsack kaufen....können uns aber nicht so richtig entscheiden!?Welcher ist der beste ?Meine Favoriten bis jetzt sind Alvi und Sternentaler....was meint ihr?
Danke#danke
Lg Meuci:-D

Beitrag von dani-79 30.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo, lese hier immerwieder das die von ALVI und die von Odenwälder (prima Klima) super sein sollen- ich selber werde mir jetzt aber einen von C&A holen, die haben nämlich auch abnehmbare Ärmel und sind etwas preisgünstiger...
LG Dani und die Frostbeule Matthias

Beitrag von alex26122 30.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo Meuci,
also wir hatten einen Sterntaler. ICh fand ihn echt gut.

Was mich aber an dem gestört hat, ist/war, dass man ihn nur bei 40 Grad waschen durfte. Und ich hab ihn dann mal unwissentlich (hab erst nachher das Etikett gelesen:-() bei 60 Grad gewaschen und der Innensack ist eingelaufen.

Ok, mein Verschulden.

Jetzt haben wir wieder einen Alvi und der überzeugt immer wieder.

gruß alex

Beitrag von meuci 30.09.08 - 22:56 Uhr

Hey....und welchen von beiden findest du praktischer ?
Lg