Internetseite gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heini1978 30.09.08 - 22:40 Uhr

Hi, ich suche die amerikanische Internetseite, wo man eingibt den Entbindungstermin und dann ein Baby in der Größe gezeigt wird und da steht dann bei wieviele Tage es noch sind. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß sandra 29. ssw

PS: Ich meine nicht die Zeitleiste von Sonoace

Beitrag von tigerente2309 30.09.08 - 22:49 Uhr

hi, schau mal hier :


www.babystrology.com

Liebe Grüße

tigernete2309 mit Amy Jolie und #ei 13. SSW

Beitrag von heini1978 01.10.08 - 06:57 Uhr

hi, vielen Dank, genau die Seite meinte ich, habe ich mir jetzt erstmal aufgeschrieben, lieben Gruß Sandra 29. SSW

Beitrag von samina2008 30.09.08 - 22:52 Uhr

meinst du so nen babyticker ?

http://babystrology.com/tickers/

hoffe das hilft dir #blume

Beitrag von mimikatz 30.09.08 - 23:30 Uhr

Hmm...aber wie installiert man das? Kann mir jemand helfen?
LG

mimikatz und 6+3#ei

Beitrag von hurricane81 01.10.08 - 08:45 Uhr

So einen Babyticker kann man nur in eine Homepage oder ähnliches einbauen, hier bei urbia geht das nict, falls du das meinst... Wenn du es woanders einbauen möchtest, dann kannst du mich gerne über die VK anfragen - ich bin Informatikerin und kenne mich da aus :-p

hurricane und baby girl 20+4