Online-Schwangerschaftstest ... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mudda 30.09.08 - 22:49 Uhr

Hallo

hab grad so rumgeschnakt (bin noch auf Arbeit) und habe einen total zuverlässigen Sst gefunden .... ;-)

www.ThePregnancyTester.com


Bei mir wird es wohl ein Junge ;-)


LG

mudda

(und was wirds bei Euch? ...... nicht so ernst nehmen bitte)

Beitrag von i_kind 30.09.08 - 22:57 Uhr

Das ist ja Klasse.

Bekomme auch einen Jungen :-p

Daddy sah auch lecker aus #mampf

#danke

GLG i_kind

Beitrag von lighthouse 30.09.08 - 22:59 Uhr

cool - bei mir kam ein Mädchen raus .

Nur der Papa war nicht ganz mein Typ - Tarzan-Verschnitt.....

Ein lustiger Spass am Abend.

Viele Grüße
lighthouse

Beitrag von igraine9 30.09.08 - 23:02 Uhr

Hallo,

Looool, ich bekomme auch einen Jungen.

Aber der Vater #augen#schwitz, da muss ich echte betrunken gewesen sein.

Lg
Igraine

Beitrag von rico24 30.09.08 - 23:04 Uhr

Darfst du überhaupt noch so spät arbeiten??

Beitrag von mudda 30.09.08 - 23:16 Uhr

ja klar solange ich noch nich schwanger bin (also es auch bewiesen ist) darf ich das noch.... ;-)

Beitrag von rico24 30.09.08 - 23:18 Uhr

Achso, sorry... ;)

Dann dir noch viel Glück!

Beitrag von mudda 30.09.08 - 23:22 Uhr

kein Ding :-)

Dir auch ganz viel Glück #klee

mudda

Beitrag von josie32 30.09.08 - 23:24 Uhr

juhu!!


it´s a girl!! Genau was ich mir wünsche!! Leider bin ich erst ES +8...

Lg
Josie

Beitrag von andesin 30.09.08 - 23:24 Uhr

Super Teil,
ich bekomm ein ganz süßes Mädchen, freu mich schon, danke für den Link #danke!!!
LG Heike

Beitrag von kula100 30.09.08 - 23:31 Uhr

Ich bekomm ein Mädchen! Das Baby war ja süss aber der Papa #schock

Ne ne da bleib ich bei meinem #schein

Beitrag von stelze1 30.09.08 - 23:36 Uhr

Hahahahahahaaaaaaaaaa. *gröhl*
Bei mir wird es ein Mädchen. Und der Vater sah aus wie Tarzan. Habe mich halb schlapp gelacht.
Danke für diese tolle Adresse.... #blume

LG Katja

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 23:44 Uhr

juhu wieder ein junge:-p


habe heute sogar positiv getestet, zwar nur mit einer super hauch zarten linie aber immer hin.

lg anke

Beitrag von ninjamaus 01.10.08 - 00:38 Uhr

Positive ist Positive:-D

Glückwunsch und eine schöne kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von sosch1976 01.10.08 - 02:02 Uhr

Erst hat der bei mir angezeigt ich wäre nicht schwanger (stimmt ja auch) und dann es wäre ein Mädchen ;)

Beitrag von bunnmano 01.10.08 - 05:54 Uhr

Haha echt lustig....

erst war ich auch nicht ss und danach hat es gesagt das ich ein Mädchen, ca. 7kg schwer von Michael Jackson bekomme und sie Jade Holly Jackson heissen wird.....

iiiiiiiggiiiittttt

glg Manu

Beitrag von mykaefer 01.10.08 - 06:36 Uhr

Ich bin schwanger mit nem Mädchen und der Vater ist so ein alter Sack mit Hut #freu#huepf

Schön wärs! Also das mit dem Mädchen, nicht das mit dem alten Sack :-p