Was isst ihr bei plötzlichem Hunger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sngd2004 30.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo,

vor allem abends (auch jetzt) bekomme ich auf einmal tierisch hunger. Nur ne Kleinigkeit würde mir reichen, nur weiß ich nicht, was ich essen soll? Möchte auch das es was leichtes ist

LG

Beitrag von graphie 30.09.08 - 22:54 Uhr

Ich ess tonnenweise Obst. Weintrauben, Honigmelonen, Äpfel..Kann einfach nicht die Finger von lassen.#schein

Beitrag von kleinenichen 30.09.08 - 22:55 Uhr

Tja soviele was gerad der kühlschrank her gibt ....lach


Babybell,kekse, oder einfach mal Obst (Apfel,Banane)


LG janinchen;-)

Beitrag von woelkchen24 30.09.08 - 22:58 Uhr

Ich ess dagegen gerade nen Apfel ;-)

LG woelkchen

Beitrag von milli1978 30.09.08 - 23:03 Uhr

Hallo,

ab und zu Obst, aber gerade bin ich auf dem Gummi tripp (Schnullis, Schlümpfe, oder saure Bohnen).#mampf

LG milli1978 mit 19+0

Beitrag von postrennmaus 30.09.08 - 23:03 Uhr

Ich fahr total auf Joghurt ab. Futter manchmal 2 am Tag. Aber auch viel Obst, aber leider auch gern mal Süßes...

Wo du grad von plötzlichem Hunger sprichst... ich krieg grad voll Lust auf Eis.

*schnell zum Eisfach fliz und ne Runde schmeiß*

#mampf

Guten Hunger,


die Anja mit der Kickboxerin Püppi im BAuch (in einer Stunde 36. ssw #huepf)

Beitrag von kleinenichen 30.09.08 - 23:05 Uhr

Ooooh Anja #huepf#freu legger!!!!!!!!!!! Eis!!!!!!!!!!



#mampf#schein


#liebdrueckdankeschön

Beitrag von sonnenschein195 30.09.08 - 23:08 Uhr

auja lecker eissssssssssssssssssssssssssss

Beitrag von engelchen1909 30.09.08 - 23:17 Uhr

ich hab auch grad eis gegessen kann ich tonnenweise :-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von myrta182 30.09.08 - 23:51 Uhr

Zur Zeit kann ich von Pfirsichen nicht genug bekommen, das Problem is aber.........ich hab keine mehr hiiiiier........

HUNGER.....