Mache mir echt Sorgen.Blute plötzlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 30.09.08 - 22:57 Uhr

Guten abend ihr Lieben,

ich mache mir gerade echt Gedanken.
Sind im 2. ÜZ.
Wir hatten vorhin #sex.
War danach nochmal duschen.Und habe dann gesehen das bei mir relativ viel frisches Blut, -sorry- unten rausläuft,sind sogar wie so kleine Stückchen dabei.

Für die Mens ist es aber noch viiieeel zu früh.Und habe sonst auch eher einen Zyklus von 30-34 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333684&user_id=533830

Vielen Dank

LG

Jamjam,deren Schatz sich jetzt auch voll Gedanken macht

Beitrag von andesin 30.09.08 - 23:09 Uhr

N'Abend,
vielleicht ist dabei nur ein Äderchen geplatzt oder verletzt, das kann dann bluten und durch das warme Wasser etwas mehr. Falls es morgen nicht besser ist, dann ab zum FA, allein wegen Freitag Feiertag und Ärzte zu. Dann gehst Du einfach entspannter ins lange Weekend. Drück Dir die Daumen #pro!!!
LG Heike

Beitrag von josie32 30.09.08 - 23:25 Uhr

Hi!

Ist sicher nur eine Kontaktblutung. Wenn der ES naht, ist alles besser durchblutet.

Mach Dir keine Sorgen, hatte ich auch schon.

Lg
Josie