Namen für das 3. Kind?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von heaven2 30.09.08 - 23:05 Uhr

Hallo!

Ich schreib im Auftrag meiner Arbeitskollegin, die Ende Februar ihr 3. Kind bekommt!

Sie hat keinen Internet Anschluß!:-(

Und da ich immer so von Urbia und den Namensfragen schwärme, würde sie gerne eure Meinung haben!

Sie hat eine Simone und einen Thomas!

Es wird ein Junge!

Welcher Name gefällt euch dazu!

Nicht zu ausgefallen!!!!

Ich freue mich über sehr viele Antworten, muß ihr am Donnerstag in der Arbeit Bericht erstatten!;-)

Danke!

LG#herzlich

Beitrag von terryboot 30.09.08 - 23:23 Uhr

dazu würde passen:

jonas
julian
fabian
tobias
niklas
stefan
dominic

Beitrag von heaven2 30.09.08 - 23:35 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ihr Mann möchte gerne einen Fabian, darüber ist sie nicht so glücklich, darum frage ich hier für sie!

LG

Beitrag von chrissi75 01.10.08 - 08:59 Uhr

Hallo!

Wie würde euch Michael oder Tobias gefallen?

LG #herzlich

Beitrag von heaven2 01.10.08 - 22:07 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Nen Michael will sie nicht, das weiß ich, weil sie keinen "Michl" will als Spitznamen!

LG

Beitrag von butterfly-baby 01.10.08 - 11:33 Uhr

Michael würde schön dazu passen, finde ich :-D

Beitrag von heaven2 01.10.08 - 22:07 Uhr

Hallo!

Leider fällt dieser Name aus!

Danke für deine Antwort!

LG

Beitrag von 270906 01.10.08 - 12:22 Uhr

Hallo!

Ich finde

Patick, Dominik, Alexander, Christian, Benedikt und Sebastian dazu klasse! #pro

LG Melanie #sonne

Beitrag von heaven2 01.10.08 - 22:09 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Patrick, Alexander und Christian sind super Vorschläge!

Ich werde ihr morgen in der Arbeit eine schöne Liste geben!

Danke!

LG

Beitrag von sahneschnitte 01.10.08 - 13:08 Uhr

Mein erster Gedanke war Sebastian.

Beitrag von heaven2 01.10.08 - 22:10 Uhr

Hallo!

Der ist ja jetzt schon öfters gefallen!

Ich mache nämlich eine Liste für meine Kollegin, mit euren Vorschlägen und dann Stricherl dazu, wie oft welcher Name gefallen ist!

Danke!

LG

Beitrag von taurusbluec 01.10.08 - 21:06 Uhr

hey!

markus oder michael!

lg

Beitrag von heaven2 01.10.08 - 22:10 Uhr

Hallo!

Markus ist auch ein super Vorschlag!

Danke!

Beitrag von elanor 01.10.08 - 21:24 Uhr



Hallo,

ne, Fabian passt wirklich nicht besonders, sollte wieder klassisch-christlich sein

Michael, Markus, Matthias, Matthäus, Sebastian, Benedikt, Valentin, Johannes, Christian, Andreas

wären jetzt auch meine Vorschläge

LG Elanor

Beitrag von heaven2 01.10.08 - 22:12 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Benedikt und Johannes finde ich prima!

Auch Andreas und Valentin!

Danke!

LG