NMT 9.10.... SiLiPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rico24 30.09.08 - 23:07 Uhr

Fühle eigentlich nichts ausser ein komisches Gefühl im Unterleib........

Wie gehts euch??

GLG

;)

Beitrag von i_kind 30.09.08 - 23:12 Uhr

Hallo

hab am 11.10.NMT und ich bin #schwitz#schwitz#schwitz

Den Monat ist alles irgendwie anderst. Ist der erste Monat nac meinem MA im Juli wo ich wieder etwas Hoffung hab.

UND WIE HALTEN WIR DAS NOCH BIS ZU UNSEREM NMT AUS????????#schock

GLG und viel #cool i_kind

Beitrag von rico24 30.09.08 - 23:14 Uhr

was ist bei dir alles anders?????

Ich denke, dass es bei mir leider nicht geklappt hat,sonst müsste man doch was spüren, hmmm.....

Beitrag von kula100 30.09.08 - 23:29 Uhr

Hi ich hab am 8.10 NMT. Und eigentlich hab ich mir ja nicht wirklich viel Hoffnung gemacht. Aber jetzt hab ich eine Ovulationsblutung bekommen (öfter mal was neues) hatte ich noch nie und man behauptet das man dann viel Fruchtbarer sein soll (halte ich zwar für ein Gerücht aber bekloppt mach ich mich trotzdem schon wieder. Noch eine Woche :-(

Dir viel Glück
lg kula100