MaxiCosi Fußsack auseinander gegangen...HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kirschmaus12345 30.09.08 - 23:18 Uhr

Huhu ihr lieben...

hab an meinem MC-Cabrio n Fußsack dran...jetzt haben vorhin die Nichten von meinem Mann dran rumgespielt...und ihn auseinander genommen...

Jetzt bekomme ich ihn nich wieder zusammen...alle die einen haben wissen bestimmt was ich meine...#hicks...er geht ja auf beiden Seiten mit dem Reißverschluss zu und auf...und ich bekomme die Reißverschlüsse nich drum...#kratz #kratz #kratz

Bitte helft mir...wenn ich ihn nich hinbekomme...kann ich damit ins Babyfachgeschäft wo ich den gekauft habe und die helfen mir?

#danke im voraus...

LG
Kirschmaus

Beitrag von swety.k 01.10.08 - 07:55 Uhr

Hallo,

guck mal, ob Du im Internet eine Anleitung für das Teil findest. Viele Hersteller veröffentlichen die Gebrausanweisungen auf ihrer Interneit-Seite. Ansonsten geh einfach in den Laden, wo Du ihn gekauft hast. Aber nur, wenn's wirklich ein Babyfachmarkt war. In so Läden wie Toys R Us bekommt man ja auch Babykram, aber die Leute dort kennen sich meistens nicht gut aus.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 30

Beitrag von tweety12_de 01.10.08 - 09:32 Uhr

hallo,
hab mir grad mal meinen angeschaut,

also ist ganz easy.... der rsv geht nur von einer seite zusammenzustecken. und zwar müssen beide reisverschlüsse zusammen auf eine seite, reinschieben und zuzippen...

wie bei einer jacke, wo du auch ein 2 wege zipper hast...

versuche es du hast nur 2 möglichkeiten, eine passt.

gruß alex

Beitrag von kirschmaus12345 01.10.08 - 11:19 Uhr

#danke euch...haben es hinbekommen

lg