Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sadihro 30.09.08 - 23:19 Uhr

Hallöchen ihr Nachtschwärmer!

Ich hätte da mal eine kurze Frage:

Muss man in einen Kinderwagen mit Softragetasche noch zusätzlich eine Matratze einlegen??

LG
Tanja + Zwerg

Beitrag von engelchen1909 30.09.08 - 23:21 Uhr

also nicht das ich wüsste ....

Beitrag von kleinenichen 30.09.08 - 23:34 Uhr

Nööö brauchste nicht;-) ist doch leicht gepolstert schon lege da nur noch nen Spucktuch rein und ne decke kuschelige drunter wenn es kalt wird mehr net


LG Janinchen

Beitrag von sadihro 30.09.08 - 23:37 Uhr

Vielen Dank!

Hab schon irrsinnig lange gesucht, bis ich endlich die "perfekte" Matratze fürs Bett gefunden habe.

LG
Tanja

Beitrag von floeckchen09 01.10.08 - 00:20 Uhr

Ich denke das reicht, mehr brauchst du nicht. Die Decke und so ist klar das du drauf legst, hart wird dem Baby nicht.

Ja Matraze haben wir auch endlich gefunden, nach vielen informieren und zwar eine Wasserbettmatraze :)

LG Flöckchen + Tyler (24SSW + 2 Tage)