Morgen NMT-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 30.09.08 - 23:26 Uhr

Hey Mädels!

Eigentlich wollt ich schon schlafen, aber irgendwie bin ich zu aufgeregt... #augen

Habe heute Abend mit nem 25er getestet und der war leider negativ.
Okay, zugegeben den hätt ich mir auch schenken können, aber jetzt ists zu spät um sich drüber zu ärgern :-p

Wie gehts euch?

Wie ist euer Gefühl?

Erzählt doch mal!

Ich versuche mir jetzt einzureden, das es nicht geklappt hat, damit ich morgen nicht all zu sehr enttäuscht bin, wenn die Mens doch kommt....

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Beitrag von boehse_claudi 30.09.08 - 23:29 Uhr

Ich hab morgen auch NMT und mir gehts gut:-D
Gestern hatte ich Bauchgrummeln und nen Blähbauch aber heute wieder gar keine Anzeichen...

Eigentlich hab ich nen gutes Gefühl, will mich aber net zu sehr reinsteigern!

Wie siehts bei Dir aus?

Beitrag von zaubermaus666 30.09.08 - 23:34 Uhr

Klingt ja schon recht ugt bei dir!

Ich drücke dir kräftig die Daumen!

Zu mir:

ich hatte gestern mittag und heute mittag zum ersten mal in meinem Leben mensartige Schmerzen ohne Mens. son richtiges ziehen! Hatte bisher nur ähnliche Schmerzen wenn die Mens schon in vollem Gange war, aber vorher noch nie!!
#schwitz

Ansonsten sind meine Brüste ziemlich empfindlich, aber das hab ich auch als PMS #schwitz#schwitz

Welcher ÜZ bist du?

Beitrag von mudda 30.09.08 - 23:34 Uhr

N´abend :-)

Hier... Ich.... ich hab morgen auch NMT.

Bin arg gespannt werde aber erst (wenn bis dahin keine Mens kommt) am Freitag testen.

die letzten drei Tage wars alles ruhig aber heute is mir wieder mal n bissl übel und auch der Unterbauch zwickt (is schön so ne lebendige Phantasie oder ;-) )

Bin gespannt wer noch alles morgen (nachher) NMT hat.

lg

mudda

Beitrag von zaubermaus666 30.09.08 - 23:36 Uhr

Ja, ist eigentlich echt gemein was der Körper und die Phantasie in der Kiwuzeit für Spielchen mit uns treibt :-p

Naja, mal sehen was morgen ist!

Wenn morgen früh die Mens nicht da ist, werd ich testen.
Noch ist der Mumu hoch, fest und geschlossen... #schwitz

Beitrag von aleona 30.09.08 - 23:38 Uhr



HIER ICH!

mache mir aber wenig hoffnung, denn
1. keine bienchen zur passenden zeit
2. test gestern schneeweiss
3. mensziehen
4. schlechte laune und schokohunger......

Beitrag von zaubermaus666 30.09.08 - 23:39 Uhr

Hmmm....

Aber ich drück dir meine Däumchen trotzdem!!!! ;-)

Wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von ossibaer 01.10.08 - 07:47 Uhr

Hallo zaubermauss,

hab heute auch NMT bis jetzt ist noch alles "Ruhig" :-D
obwohl meine Rückenschmerzen eher auf Mens
tippen lassen, ich wart's einfach ab.

Tut sich bei Dir auch noch nicht's ???

Gruss Ossi

Beitrag von boehse_claudi 01.10.08 - 17:03 Uhr

Hab se eben bekommen, drück Euch aber die Daumen ;-)