Frage Schlafsäcke Babywalz

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ibiza2005 30.09.08 - 23:34 Uhr

Habe eine ähnliche Frage wie meine Vorgängerin.
Möchte auf Babywalz einen Schlafsack kaufen, für den Winter, welchen könnt ihr empfehlen. Und wenn nicht von Babywalz welches Material. UND
was bedeuten die Grössen 70 - 90 - 120 cm?
Was benötige ich meine kleine wird morgen 7 Wochen und tägt Kleidergroesse 56 / 62

DANKE

Beitrag von bambela86 01.10.08 - 08:04 Uhr

dann brauchst du einen in größe 70.
Die zahl steht für die länge. Ich denk ja mal das dein Baby noch was braucht bis es 70cm ist.

ich kann dir einen Sterntaler mit Ärmeln empfehlen. Kosten zwar so um die 50 Euro halten aber im Winter schön warm. Ich hol mir diese Woche auch einen.

Beitrag von michaela1405 01.10.08 - 08:13 Uhr

Hallo!!

Ich kann nur sagen habe gestern auch mir mal ein paar Schicken Lassen. Und werde sie mir jetzt mal an schauen und den besten behalte ich. Also für dein baby wird ich noch die 70cm nehmen.

Grüssle michi+pascal (8j.) , Lena ( 7 Monate)#liebdrueck

Beitrag von datblansche 01.10.08 - 08:40 Uhr

Hallo,

habe auch den von Baby-Walz "Sterntaler" Schlafsack. Der ist kuschelig warm. Tipp: Die Ärmel abtrennen und als letztes über Babys Arme ziehen und dann einsetzen (Klettverschluss). Das ist nicht so mühsam wie das anziehen, wenn die Ärmel schon drin sind.

LG Blansche

Beitrag von michaela1405 01.10.08 - 08:43 Uhr

#danke Für dein Tip #liebdrueck
Grüssle michi