harter bauch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larissa23 30.09.08 - 23:43 Uhr

Ich habe seit ungever 4 stunden ein harten bauch und ein druck nach unten.Könnt ihr mir veleich sagen sind das richtige wehen?Soll ich lieber jetzt kh faren?


Ich war heute beim meinem fa der meint das ich wehen habe und das das baby noch diese woche kommt.

Beitrag von kleinenichen 30.09.08 - 23:45 Uhr

Sind vieleicht eher senkwehen aber sooooo lange
4 stunden un unterbrochen#kratz

Ne fahr lieber rein ins KH#schein


LG janinchen

Beitrag von sonnenschein195 30.09.08 - 23:47 Uhr

also ich würde ins kh fahren,sicher ist sicher=O)

viel glück

Beitrag von postrennmaus 30.09.08 - 23:47 Uhr

sonst ruf doch mal im kreißsaal an und frag die hebis, wenn du unsicher bist...

tuts denn auch weh? hast du mal den wannentest gemacht?

ist immer schwer zu sagen, glaub ich. meine hebi sagt immer, dass man richtige wehen nicht verpassen kann, man ist dann nicht mehr in der lage zu telefonieren.

ich würd aber auch lieber einmal zu viel, als zu wenig fahren.

lg und alles gute,

anja mit püppi (35.ssw)

Beitrag von engelchen1909 30.09.08 - 23:52 Uhr

ja also ich würde auch ins kh fahren bist ja schon in der 39.ssw

viel glück

Beitrag von larissa23 30.09.08 - 23:53 Uhr

JA DAS TUT SO WEH DAS ICH NICHT SCHLAFEN KANN UND AUCH NICH SITZEN.ICH BIN NUR DIE GANZE ZEIT IM STEHEN ODER GEHEN.

Beitrag von engelchen1909 30.09.08 - 23:54 Uhr

ab ins kh aber ganz schnell.... :(

Beitrag von postrennmaus 01.10.08 - 00:00 Uhr

okeee, das hört sich doch schon anders an!

dann mal alles gute und viel glück!!

däumchen sind gedrückt #liebdrueck

Beitrag von larissa23 01.10.08 - 00:06 Uhr

DANKE:-D

Beitrag von sara18 30.09.08 - 23:51 Uhr

Du hast bestimmt Wehen, aber obs auch wircklich geburtswehen sind?!? glaub ich nicht . Ich sag immer wenn richtige Wehen kommen fragt man sich nicht ob das wehen sind die spürt man einfach und man weiss das die kleinen sich auf den Weg machen.

Warst du den schon in der Wanne??

Ruf doch einfach deine Hebi an die kann dir bestimmt weiter helfen! Wenn du dir aber total unsicher bist und ein komisches Gefühl hast dan fahr ins KH die werden dir dan sagen was los ist.

Wünsch dir alles gute

LG Sara (die ebenfalls in der 39ssw ist) ;-)

Beitrag von myimmortal1977 01.10.08 - 00:35 Uhr

Oh glaub mir, das spürt nicht jede....

Als ich im KH ankam war ich immer noch der Meinung, ich hätte Übungswehen. Da war der MuMu schon 6 cm auf #schwitz

Ne halbe Stunde später 8 cm und man konnte sich noch normal mit mir unterhalten :-p