Wieviel wiegen eure mit 12/13 Monate???

Guten Abend zusammen,

ich wollte mal gerne wissen,was eure Kids so mit 12/13 Monaten wiegen und wie groß sie sind???

mein Maus ist eine gaaannnzzz zarte

lg

1

meine erste wog ca 6,6 kg und war ca 74cm gross.
heute (2,5 jahre) wiegt sie 9,5kg und ist ca 90cm gross.

wie gross und schwer ist denn deine?

3

bei der u6 waren es noch 6920 leider momentan krank und ich denke es sind so 6,7 kg und 74cm.

Was hat denn deine alles gegessen?ich mache mir einfach totale Sorgen.

5

es kommt halt drauf an, ob das gewicht länger stagniert oder ob sie stark abnimmt. und wie sonst ihre gewichtskurve ausschaut.

bei uns war es so, dass sie schon immer zierlich war, aber immer so zugenommen hat, wie es sein soll. da war noch nie ein starker knick in der kurve oder so.

eigentlich isst unsere ganz ok. manchmal fast nix und an anderen tagen haut sie rein. sie darf auch alles essen und ich denke, sie nimmt sich, was sie braucht.

weiteren Kommentar laden
2

hi,

Kyra ist heute genau 12 Monate und wiegt ca. 9,5 kg

sie ist auch ziemlich schlank, aber schon 76cm groß

was wiegt denn deine?

lg
Sunny

4

Hallo,

hier mal die Daten meiner Töchter, die auch im unteren Bereich liegen:

Debora
1 Jahr = 9,1 KG und 75,5 cm

Naomi
1 Jahr = 8,25 KG und 72 cm

lg
Tabitha2001

6

hallo!

unsere maus ist auch eine ganz zarte maus.

jetzt, mit 15 monaten wiegt sie ca. 7,80kg.
mit einem jahr waren es gerade mal 7kg.

lg, corinna #blume

7

Danke für die Antwort,da bin ich schon etwas beruhigter auch,wenn ich mir immer Sorgen mache.Wollte deine nicht gerne essen???

8

Hallo,

unsere ist jetzt mit 12 Monaten 80 cm groß #schwitz und wiegt 10 kg (ist halt eine sehr große Maus)

lg
NAdine

10

Abend,

meine Püppi (12,5 Monate) wiegt 8,7 kg und ist 74 cm groß!
Sie hat am anfang kräftig zugelegt (Geburtsgewicht 3760 gr u.bei U3 schon 5250 gr.) und seit der U5
ganz schleppend#schmoll!
Unser Kia meint, erst war sie bei den kräftigeren
und größeren Babys und jetzt ist sie bei den ehr
schmäleren zu finden#schein!
Solange Deine Maus doch fit und mobil ist, würde
ich mir da echt keine Gedanken machen!

Liebe Grüße aus Unterfranken!

11

Hallo,

Ben Luca ist 13 Monate alt und ist 82cm groß und wiegt genau 10Kg

LG
Jasmin

12

Hallo!


Meine Maus ist alles andere als zart... :-)

Sie hatte mit 12 Monaten 80 cm und12,3 kg.

Jetzt ist sie 16 Monate, ca. 86 cm groß und wiegt irgendwas bei 13,.. kg.

LG Vera & Emma *18.10.2007

13

Simon wird morgen 14 Monate alt.

Er ist jetzt 85 cm groß und wiegt 11 kg.