...... Einkaufswagen .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleona 27.04.09 - 20:33 Uhr

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Discounter- Einkaufswagen noch größer geworden sind....

Und vor allem tiefer.

Ich Kugelzwerg hatte heute echt Probleme, das Kleinkrütt vom Einkaufswagenboden einzusammeln und hab dann meine Tochter in den Wagen gesetzt, die hat mir die Sachen angebenen.

Aber wie wird das erst, wenn ich weiter schwanger bin?!


Wie gehts euch damit?


Aber vermutlich seid ihr alle größer als ich ..... #aerger

Beitrag von marie627 27.04.09 - 20:39 Uhr

da haste voll recht...die neuen einkaufscenter haben rießenwagen, da hab ich ja als große frau problem, wenn mir was neben die tüte fällt und ich will drüber greifen...
das iss wieder so ne marketingstrategie...großer wagen, dann siehts so aus als hätt man nicht so viel eingekauft...erst wenn das zeug ins auto soll dann merkt man...ups war ja doch mehr :-D

musste in zukunft immer deinen Helferzwerg mitnehmen ;-) oder hat deine tochter vielleicht dieses angelspiel...dann nimmst dir die angel mit und fischt die sachen aus dem wagen :-p

Beitrag von kleiner-gruener-hase 27.04.09 - 20:39 Uhr

Ich hasse es ohne meinen Mann zum Kaufland zu fahren- da kann ich ja kaum über den Wagen schauen, das sieht schon echt bescheuert aus...

Bist also nicht die Einzige die da zu kämpfen hat.

Beitrag von 2001-2004-2009 27.04.09 - 20:43 Uhr

Du hast recht. EInmal im Monat muß mein Mann mit mir zu Kaufland. Erstmal kann man nicht drüber fassen und wenn dann unten noch ne Kiste Getränke drin steht kann ich das ding gar nicht mehr steuern!!!!

Beitrag von 2001-2004-2009 27.04.09 - 20:40 Uhr

Da hast du recht und es wird immer schlimmer. Zum Ende hin geht es gar nicht mehr. Ich fahre jetzt öfter Einkaufen und setze meinen Jandkorb in den Waagen. So muß ich ihn nicht tragen, kann aber am Band und am Auto alles hoch heben. Geht super gut. Übrigens sind die Waagen bei Kaufland Real und Marktkauf am aller Größten, tiefsten und schlimmsten für#schwanger

LG Tine 34SSW

Beitrag von lienschi 27.04.09 - 21:06 Uhr

Huhu,

also mit meinen 1,76 bin ich ja nun nicht klein... aber mir ist das letzthin auch aufgefallen... da die Gänge zwischen den Kassen ja auch gerne totel schmal sind, musste ich für nen Kajalstift vom vordersten Ende zum hinteren Ende des Wagen langen... mein Arm hat geradeso gereicht... "wie wird das erst mit der Riesemurmel vornedran" hab ich mir noch gesagt... aber an die ganzen kleinen Mädls wie Euch hab ich noch garnicht gedacht.

Is schon echt gemein... hauptsache "verkaufsfördernd"!? #kratz

LG, Caro + Krümel 18.SSW


Beitrag von tigris 27.04.09 - 21:31 Uhr

hehe, nicht nur die wagen sind doof, auch die bänder.
Heute im Baumarkt hat die gute Kassiererin das Band nicht weiterlaufen gelassen und somit konnt ich nicht weiter einladen. Sah auch ganz witzig aus.

Bei uns hier im Globus gibts aber sogar extra eine Kasse: Behinderte und Schwangere haben Vorrang!!

Sowas nenn ich mal Service.