Autofussmatten zum selbst gestalten?? Woher??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von diniii 15.06.09 - 12:18 Uhr

Hallo,

eine Freundin fragte mich gerade, ob ich wüsste, wo man Fußmatten für sein AUto selbst gestalten kann (Ford Focus) - ich habe keine Ahnung, aber Ihr wisst doch bestimmt was - oder??

Am liebsten nen link, wo ich die "fertige" Matte vor der Bestellung auch sehen kann....

Danke schon mal
Nadine

Beitrag von muckel1204 15.06.09 - 12:33 Uhr

Vielleicht ist da ja etwas dabei:


http://www.textildruck-sublime.de/Autotuning.html

http://www.hoica.de/seiten/autoteppiche/fuma_bestickung.htm

http://www.teppichpapst.de/

LG Carina

Beitrag von rennmaus-laura 16.04.10 - 11:28 Uhr

Hier kannst du auch vieles selbst gestalten und bedrucken lassen, vielleicht haben die auch Matten fürs Auto bzw frag mal an. Die sind ganz gut & günstig
http://www.einfach-selbst-gestalten.de/

Beitrag von rennmaus-laura 24.02.11 - 20:19 Uhr

Bei iMat gibt´s wohl bald welche. Schau mal unter http://fussmatten-shop.eu