Ist das sexuelle Belästigung?Mein Chef ist so komisch....

Hallo,

Ich habe ein dickes Problem, ich komme gerade von der Arbeit..und ich schwanke zwischen wut und entsetztheit...

Kurz zur vorgeschichte, ich bin 20, junge Mutter mein Sohn wird 4.
Ich hatte das große große Glück, eine Ausbildung zu finden.
Seit 2 Monaten Arbeite ich nun dort, als Aushilfe, bis es mit der Lehre los geht.

Wir sind nur 9 Mann inkl. Chef.

Mein Chef ist 40,geschieden, aber hat eine Freundin und 2 Kinder (10j. + 14j.)

Ich habe mich bis heute sehr wohlgefühlt... weil er sehr locker und Familier ist.

Alle verstehen sich gut ..usw.

Nun, als ich dort angefangen habe, wurde in den Plan eingetragen, und mein Chef sagte mir, das ich ihn mif angucken soll, und PER SMS bescheid sagen soll obs klappt.
Das fande ich sehr komisch...per sms???????
Nun ja, er betonte es so sehr, dass ich ihm eine Sms schrieb. Das es klappt. Mehr nicht.

Und seit dem kommen ständig sms...

"Guten morgen, süß geträumt?"
"Schicke dir nen lieben :-* damit du einen schönen Tag hast!"

Und vorgestern kam der Hammer ...wir hatten und einen Tag vorher über Viehmärkte usw. unterhalten, und er schwärmte von gebrannte Mandeln.. ich dagegen nicht, weil ich Zahnschmerzen davon bekomme...

Naja jedenfalls schrieb er Abends wieder "Habe dir Mandeln mitgebracht, soll ich sie dir vorbei bringen oder bis morgen warten?"

Vorallending Dutz er mich, an der Arbeit bin ich immer Fr. XY.

Ich schrieb zurück das ich sie mir an der Arbeit mitnehme, da ich Besuch habe. (Und das ist ironischerweise mein Arbeitskollege, wir sind gut befreundet, verstehen und einfach gut und haben uns unterhalten)

Okay..soweit so gut....

Und heute im Büro (es war keiner da) nahm er mich an die Seite, steckte mir die Mandeln in mein T-shirt in die BRUST!!!!
Und fragte ob ich sauer wäre wegen der sms... ich sagte gelogener weise Nein.

Und dann fragte er mich, wen ich als Besuch hatte.. und ich sagte...stotterte kennen Sie nicht.