Wasser in nur einem Fuß ???

hallo ihr lieben kugelbäuche (und angehende),

kann das wasser sich auch in nur einem fuß ansammeln?

ich war nun den nachmittag mit meiner großen unterwegs und mein fuß tat immer mehr weh, ohne dass ich irgendwie umgeknickt bin etc. nun ist der rechte fuß deutlich dicker als der linke und tut auch ohne belastung weh, am knöchel sehe ich keinen unterschied.
bin ganz ratlos!!! #kratz
hoffe jetzt dass es "nur" wasser ist, denn am sonntag wollen wir in den urlaub.

vielleicht weiss jemand was?
danke schon mal
und liebe grüße

#herzlich

1

Hallo,

also mein rechter Fuß ist auch wesentlich dicker als der linke - weh tut es allerdings nicht.

LG, Nadine ET-3

2

Hallo,
wenn du den finger in den Fuß drückst, bleibt dann kurz eine Delle?
Wenn nicht und es nur so dick ist und auch stark schmerzt fahr zum Dr. und laß es untersuchen, nicht das du eine Thrombose hast.
Bei Wasser sollten eigentlcih beide füße dick sein und ne einseitige schmerzende Schwellung ist immer verdächdig.

LG
Yvonne und Krümel ET-7

5

ja, die delle bleibt #heul

ich glaube ich lass mich mal in die klinik fahren.

was mir ja sorgen bereitet ist der schmerz.

danke für deine antwort

6

Ja dann ist es aber Wasser wenn die Delle bleibt,
aber ich denke wenn du Schmerzen hast ist es auch besser es abzuklären. Vorallen wenn ihr in Urlaub wollt.
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist und wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Das ist ja interessant. Mein rechter Fuss ist auch geschwollener als der Linke. Woran liegt das wohl? Ansonsten habe ich kein Wasser, aber da schon .. hmhm

4

Hallo Lia,

also ich hatte auch an manchen Tagen nur im linken Fuß Wasser, war zwar unangenehm beim laufen aber ich hatte keine Schmerzen und man hat eine deutliche Veränderun an den Knöcheln gesehen.

LG
Yasmin + #ei 22+1

7

Ist bei mir genauso, der rechte Fuß ist an manchen Tagen, je nachdem, was ich am Tag gemacht hab, ziemlich dick. Lege dann den Fuß hoch oder mein Schatzi massiert nen bisschen, dann gehts wieder besser.

LG
Bianca, 29.SSW