Autofrage mit 3 Kindern und Hund !!

Hallo ,

wir erwarten unser 3.Kind und haben einen Hund mittelgroß !
Nun diskutiere ich fast täglich mit meinem mann über die Autofrage !
Wir fahren einen VW Passat kombi nun klar etwas eng wir das schon denk ich.

Würde gern von euch wissen was für autos fahrt ihr so ??

Danke für viele antworten !!

LG Jenny

1

Ich fahr einen Renault Scenic.

Ich hab noch ein Kind, Hund und auch eine Katze die oft mit ist. Wir fahren auch auf Lager (Mittelalterverein) und brauchen sehr viel platz, den ich in diesem Auto hab.

Lg

2

Wir haben einen Ford Focus Kombi ohne Hund und mit nur einem (fast 2) Kindern.

Ich muss abe deinem Mann Recht geben. An eurer Stele würde ich über einen Familienvan nachdenken.

#herzlich

3

hallo
wir haben einen Sharan super Auto groß wendig und kannst immer noch 2Sitze hinten rein tun.
Würde es immer wieder kaufen.
lg

4

hallo ja das sind wir auch am überlegen entweder VW Sharan oder VW Touran jetzt mal Probe fahren gehn aber tendieren auch zum Sharan !

LG Jenny

5

Hallo Jenny,

wir haben insgesamt auch 3 Hünde u erwarten unser 1 Kind.

Wir haben uns letztes Jahr einen Zafira von Opel gekauft, da können 2 Hunde in der Box + Kinderwagen in den Kofferraum und vorne hast 3 Plätze. Ist ein 7Sitzer.

Der neue VW Turan ist fast genauso nur halt um einiges teurer.

Würde euch auf jedenfall ein anderes Auto empfehlen auch wegen der Sicherheit der Hunde im Auto.

lg Sandra die hofft dir geholfen zu haben.

7

Ja also ich denke mittlerweile auch das wir vom Kombi weg gehn :-( und uns einen Van zu legen obwohl ich mich noch sehr damit anfreunden muß !

Naja aber klar die Sicherheit der kinder und des Hundes gehn natürlich vor !!

Gruß Jenny

8

Also muss sagen ich hab mich schnell mit angefreundet.

Ist besser zum einsteigen und rumhandieren im Auto und die Sitze sind sehr schön verstellbar.

Also viel Spaß beim Auto aussuchen u Probefahren.

lg sandra

6

hallo
wir fahren noch einen Golf 3. Da müssen wir uns auch bald reinquetschen!
Wir wollen uns einen Sharan oder seat alhambra holen. der gebrauchtwagenmarkt wird ja einbrechen, sagt man. da kommt man bestimmt bald günstig an gute autos!

9

also wir haben seit juni eine skoda fabia combi 2 hatten vorher einen fiat punto nur mit 3 leuten ist der zuklein hihi an dem tag wo unser neues auto kam hat ich auch krümel nummer 2 angekündigt ( eisprungtag) aussage vom autoverkäufer na da kann dann ja das 2 kommen #rofl

lg sarah

10

wir haben zwar keine hund aber bald 3 kinder

die beiden größeren haben schon den letzten sitz quasi, römer kids plus
udn der maxi cosi paßt genau in die mitte

wir fahren einen Opel zafira.
und wenn der kiwa im kofferaum ist paßt in di eandere hälte ein hund hin.

LG

14

ja also bei uns ist das so wir haben eine Hundebox da ich nicht möchte das der Hund an den KiWa kommt oder besser gesagt die Haare !

Und dann brauchen wir ja bald einen geschwisterwagen der auch sehr viel Platz nimmt deshalb denke ich werde wir um einen Van nicht rum kommen ;-)

Gruß jenny

11

Huhu,
Ich bina uch mit dem 3 Kind Schwanger nd wir haben uns vor einigen Wochen einen Opel Zafira zugelegt, er hat erstaunlich viel Platz und man kann 2 Sitze im Kofferraum ausklappen so das auch noch 2 Personen zusätzlich Platz haben, würde ihn nicht mehr hergeben :-)
Lg sandra

12

Wir haben einen VW Sharan und der ist Gold wert!
Der Kofferraum ist riesig, da brauchen wir den KiWa nichtmal zu klappen.

Lg schnabel

13

danke für deine Antwort !

15

Hallo
wir haben noch 2 inder einen riesen Hund und sind ab März dann auch 5!!!

Wir fahren einen Opel sintra 7 Sitzer

GOLD WERT!!!

LG Melanie mit Tobias,Felix und #ei 11SSW