Was bedeutet Leuko +++ im Mutterpass....????

Hallo,

mein FA hat in der Zeile von Eiweiß, Zucker,....; Leuko+++ reingeschrieben!
Ich habe es erst zu Hause gesehen, ansonsten hätte ich gleich mein Fa gefragt, deshalb Frage ich euch:
Was bedeutet das Leuko+++ ?

#danke

LG
junibaby2006 mit Gian-Luca 3J. + #ei 11SSW

1

Hi,

Leukos sind Bakterien im Urin.

Hat er nichts dazu gesagt? Das kann auf eine beginnende Blasenentzündung hinweisen.

Ich würde vorbeugend schonmal viel trinken...

Lg,
Nina

4

bei mir steht fast immer Leukot ... mein fa meinte nur ich soll viel trinken... mehr nicht! #kratz

5

#kratz Leukos sind weiße Blutkörperchen.
Sie können zwar auf eine Entzündung hinweisen, sind aber keine Bakterien.

weitere Kommentare laden
2

Das bedeutet das du massiv Bakterien im Urin hast. Wundert mich das der FA nichts gesagt hat. 3+ ist das höchste was es gibt.

Ruf unbedingt deinen FA nochmal an.

LG mike-marie 30+5

7

Nein, das stimmt so nicht. Dies ist nicht immer ein Zeichen für Bakterien.

Leuko steht für Leukozyten, dies sind weiße Blutkörperchen. Diese sind für die Immunabwehr zuständig und können sowohl für eine Blasenentzündung stehen, als auch als eine mehr oder weniger "normale" Erscheinung in der Schwangerschaft. Es kommt darauf an, wie lang das feststellbar ist bzw. wieviele es sind. Ich würde mich bei Unsicherheiten einfach nochmal informieren, aber es ist NICHT grundsätzlich von Bakterien im Urin auszugehen!!!

8

#danke hab ich eben schon gelesen das ich daneben lag.

Aber bei Leuko+++ würde ich nochmal nachfragen, weil mehr zeigt so ein Teststreifen nicht an soweit ich weiß #kratz

weiteren Kommentar laden
3

hatte ich letztens auch...

mach Dir keinen Kofp...trinkst Du zu wenig zufällig, oder hattest Du an dem Tag zu wenig getrunken? Bei mir persönlich hat das nur was mit trinken zu tun gehabt, ich trinke verdammt wenig.

Nina